Home | Montag, 20. Mai 2024 05:01
Herren: Klare Siege am Buchholz !!!
 
Geschrieben von os am Sonntag, 14. November 2010

Herren
Der SV 1930 Erbach/Ts. siegte heute mit 5:1 bei der SG Winkels/Probbach/Dillhausen und hält damit Kontakt zum Spitzen-Trio.

Zuvor konnte die "Zwoot" ebenfalls deutlich mit 4:1 bei der Reserve der Spielgemeinschaft siegen.
Der Gast aus Erbach überzeugt nicht gegen die erst mit neun Mann beginnenden Westerwälder, erzielt aber trotzdem in Hälfte eins alle vier Tore, die wie folgt entstanden:

Bauer, ähnlich wie Mike Stahl im DFB-Pokal, drischt die Kugel vom eigenen 16er mit einem Befreiunsschlag, der heimische Torhüter verschätzt sich beim rausgehen, unterläuft den Ball und dieser fliegt zum 1:0 ins Netz. Beim 2:0 wird T. Peuser schön frei gespielt und steht alleine vorm Keeper und versenkt. Schotschek ist dann an den nächsten beiden Treffern beteiligt, zuerst bedient er mustergültig C. Rücker, der darauf im kurzen Eck verwandelt, mit einem langen Pass und dann vollstreckt er selbst aus 2. Reihe. Beim Gegentreffer sieht Keeper Häuser nach sonst sehr guten Leistungen schlecht aus, als er einen eher harmlosen Schuss abprallen lässt und dann von seiner Abwehr alleine gelassen wird.

In Halbzeit zwei wird das Spiel immer unansehnlicher, keine Spielfreude ist mehr erkennbar. Präsentiert man sich am kommenden Wochenende so gegen die SG Merenberg, dann kann man sich auf etwas gefasst machen.



Die Erste tat sich ebenso etwas schwer, gegen einen tiefstehenden Gegner waren kaum Kombinationen möglich. M. Rücker erzielte dann kurz vor Pausenpfiff das erlösende 1:0 für die Gäste. Nach dem Pausentee brach der Gastgeber dann zusammen und der SVE konnte mit wenig Mühe erhöhen:

Andres und Nendersheuser bedienen sich gegenseitig zum 2:0 und 3:0. Danach steht Wozniak nach einer Flanke richtig und verwertet einen Abpraller zum 4:0, ehe T. Bahlo nach schönem Alleingang den Keeper verlädt und in Ruhe einschiebt.

Auch hier ist eine Steigerung gegen die SG Merenberg nötig, will man am Sonntag weiterhin zu Hause ungeschlagen bleiben.

SG Winkels/Probbach/Dillhausen - SV 1930 Erbach/Ts. 1:5(0:1)

0:1 Marius Rücker
0:2 Niels Andres
0:3 Sven Nendersheuser
0:4 Jan Wozniak
0:5 Thore Bahlo
1:5 Pozimski


SG Winkels/Probbach/Dillhausen II - SV 1930 Erbach/Ts. II 1:4(0:4)

0:1 Matthias Bauer
0:2 Thomas Peuser
0:3 Christian Rücker
0:4 Ferdi Schotschek
1:4


Spielberichte: P. Hollingshaus
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0795 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen