Home | Montag, 20. Mai 2024 04:28
Herren: SVE mit Auswärtssieg!!!
 
Geschrieben von ck am Donnerstag, 26. August 2010

Herren Mit einem 5:2 Sieg gegen den FC Steinbach sicherte sich der SVE am Abend den ersten Auswärtssieg dieser Saison und bleibt weiter in den oberen Tabellenrängen.

Die Anfangsphase war wohl noch ausgeglichen, doch nach und nach gewannen die blau/weißen die Überhand.
Nach einer guten halben Stunde war es dann T. Bahlo, der den Angriff zur Führung einleitete. Eigentlich schien dieser Ball zunächst schon verloren doch irgendwie kam N. Andres an das Leder, flankte in den Strafraum und C. Dorn erzielte per Flugkopfball das 0:1.
Nur 4. Minuten später ließ N. Andres selbst nach einer feinen Kombination das 0:2 folgen.
Danach war die Erbacher-Hintermannschaft wohl etwas schläfrig, den fast im direkten Gegenzug gab es den Anschlusstreffer für den "FC", der wohl aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt wurde wie Spielbeobachter Daniel Hannappel berichtete.

Nach dem Wechsel dauert es erstmal 20 Minuten bis sich toremäßig wieder was auf dem Steinbacher-Grün ergab. Wieder eine starke Aktion über die Außen von C. Dorn.
Seine Hereingabe vollendete erneut N. Andres zum dritten Erbacher Treffer. Eigentlich war die Sache gerizt, doch die Defensivabteilung des SVE lud den Gegner noch mal auf ein 2:3 ein.
Auch hier wurde auf Erbacher-Seite über eine mögliche Abseitsposition diskutiert. Aber der Treffer zählte.

Die Heimelf brachte sich anschließend selbst um die Möglichkeit auf den Ausgleich, denn in der 80. Minute zeigte die Schiedsrichterin nach einem Foulspiel folgerichtig auf den Elfmeterpunkt.
SVE-Spielertrainer K. Erwe verwandelte sicher zum 2:4.

Kurz vor Spielende durfte sich dann auch noch mal der zuvor eingewechselte J. Wozniak in die Torschützenliste eintragen. Er verwertete eine hervorragende Hereingabe vom stark aufspielenden N. Andres zum 2:5 Endstand.
Als letzte Aktion im Spiel nahm der ebenfalls eingewechselte M. Wenz noch einmal Maß und knallte das Leder an die Unterkante der Latte. Leider kam die Kugel aber vor der Linie auf und somit gab es keinen sechsten Treffer für die Taunus-Elf.

Spielbeobachter: D. Hannappel
Bericht: C. Kaupe

FC Steinbach - SV 1930 Erbach/Ts. 2:5 (0:2)

0:1 Christian Dorn (30.)

0:2 Niels Andres (32.)

1:2 (36.)

1:3 Niels Andres (67.)

2:3 (73.)

2:4 Kevin Erwe FE (78.)

2:5 Jan Wozniak (89.)

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0819 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen