Home | Montag, 20. Mai 2024 04:42
Herren: SVE lässt zwei Punkte liegen !!!
 
Geschrieben von os am Sonntag, 22. August 2010

Herren
Der SV 1930 Erbach/Ts. kam heute gegen die Reserve der Spvgg. Hadamar nicht über ein 2:2 hinaus. Nach der Führung durch einen von Kevin Erwe direkt verwandelten Freistoss konnte Felix Hartmann zu Beginn der 2. Halbzeit mit einem schönen Heber mit dem 2:0 die Zeichen eigentlich auf Sieg stellen.

Doch nur fünf Minuten später konnten die Gäste ebenfalls per Freistoss verkürzen. In der Folgen verstand es der SVE nicht das Spiel endgültig zu entscheiden und musste 12. Minuten vor dem Ende per Foul-Elfmeter sogar noch den Ausgleich hinnehmen. In der Schlussphase konnte der SVE trotz einer 100% Chance das Spiel leider nicht mehr für sich entscheiden.

Die 2. Mannschaft hatte Spielfrei.

SV 1930 Erbach/Ts. - Spvgg. Hadamar II 2:2 (1:0)
1:0 Kevin Erwe (23.)
2:0 Felix Hartmann (50.)
2:1 (55.)
2:2 (78.) Foul-Elfmeter
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.066 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen