Home | Mittwoch, 10. August 2022 04:56
Erneut 6 Punkte ergattert!!!
 
Geschrieben von ph am Samstag, 07. August 2010

Herren Bei lauen Sommertemperaturen ergattert der SV Erbach erneut die volle Punkteausbeute. Gegen wehrlose Westerwälder gewinnen beide Mannschaften deutlich.


Die "Zwoot" beginnt offensiv und berennt die komplette erste Hälfte das Tor der Gäste - allerdings ohne Erfolg. Wegen eigenem Unvermögen in der Chancenauswertung bleiben die ersten 45 Minuten torlos. Flanken finden keine Abnehmer, Fernschüsse sind unplatziert und Rumgestochere im Strafraum wird im letzten Augenblick geklärt. Zu wenig gegen eine spielerisch schwache Elf der SG Nord, die lediglich einmal durch einen Eckball gefährlich werden, der durch den gesamten Strafraum des Gastgebers fliegt und von keinem Spieler mehr berührt wird.

In der zweiten Hälfte kommt der Gast aus den westerwälder Ortschaften etwas mehr zum Zug, so muss Keeper Häuser zwei mal sein Können unter Beweis stellen und klären. Aber auch der SVE steigert sich und erzielt durch Kaupe nach Eckball von Weber per Kopf die 1:0-Führung. Wenig später das 2:0: Erneut Weber der von links auf das Gästetor zieht, seinen satten Schuss kann der Gästetorhüter nur abprallen lassen, Bauer spekuliert richtig und schießt ins leere Tor ein.

Der Gast setzt nun alles auf Offensive und bekommt noch ein Tor wegen Abseitsstellung aberkannt. Den nun aufgerückten Gäste gibt dann der eingewechselte Hamburger den Gnadenstoß. Er überläuft die komplette Abwehr und schiebt platziert zum 3:0 ein.

Ein hochverdienter Sieg, jedoch auch gegen eine schwache Elf. Der nächste Gegner aus Merenberg tat sich gegen die SG Nord etwas schwerer (2:1).

Die Erste gewann ebenfalls hochverdient mit 4:0. In Hälfte eins schlug Spielertrainer K. Erwe per Freistoß zu, im 2. Durchgang dann Torgarant Nendersheuser, M. Rücker per Foulelfmeter und Hartmann.

SV 1930 Erbach/Ts. II - SG Nord II 3:0(0:0)
1:0 C. Kaupe
2:0 M. Bauer
3:0 S. Hamburger

SV 1930 Erbach/Ts. - SG Nord 4:0(1:0)
1:0 K. Erwe
2:0 S. Nendersheuser
3:0 F. Hartmann
4:0 M. Rücker

Spielbericht: P. Hollingshaus
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1425 Sekunden, mit 54 Datenbank-Abfragen