Home | Mittwoch, 10. August 2022 04:29
Zweiter Sieg gegen Eschhofener Reserve
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 03. August 2010

Herren Am Donnerstag-Abend gewann die erste Garnitur des SV Erbach gegen den Kreisoberliga-Reservisten VfL Eschhofen mit 1:0.

Den goldenen Treffer erzielte S. Nendersheuser


Der SVE begann forsch und offensiv, ähnlich wie im Spiel gegen die SG Winkels/Probb./Dillh. Man spielte sich schon in der ersten Hälfte viele Torchancen heraus, konnte jedoch nur eine verwerten. Ein wunderschön rausgespielter Angriff über die Linke Seite von Hannappel und Andres, dessen Flanke erneut, wie im Spiel zuvor, ihren Abnehmer in Nendersheuser findet, der zum einzigen Tor im Spiel einschiebt.

Das Manko: Erneut werden etliche Torchancen liegen gelassen. So kommt zwischenzeitlich das Gefühl auf, dass man dem Gast nochmal die Möglichkeit gibt ins Spiel zu kommen. Jedoch auch der VfL war nicht in der Lage noch einmal für Gefahr zu sorgen.

Mit mehr Konsequenz und Zielstrebigkeit im Abschluss oder dem letzten Pass wäre hier sicher ein höheres Ergebnis möglich gewesen.

SV 1930 Erbach/Ts. - VfL Eschhofen II 1:0(1:0)
1:0 S. Nendersheuser


Spielbericht: P. Hollingshaus
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0691 Sekunden, mit 54 Datenbank-Abfragen