Home | Mittwoch, 21. Februar 2024 16:47
Herren: SVE gelingt erneut Pokal-Überraschung !!!
 
Geschrieben von os am Montag, 26. Juli 2010

Herren
Der SV 1930 Erbach/Ts. besiegte am Sonntag Abend den Kreisoberligisten SG Kirberg/Ohren verdient mit 2:1 und zieht damit in die zweite Runden ein.

In einem Spiel in dem man zu keiner Zeit einen Klassen-Unterschied feststellen konnte fiel die Spielentscheidung kurz nach der Pause als der SVE mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung gehen konnte.

Nach dem Anschlußtreffer der Gäste wenig später wurde es in der Folge einige Male noch noch brenzlig im Erbacher Strafraum und auf der Gegenseite konnte die SVE Offensive leider keinen Konter erfolgreich abschließen. Am Ende reichte es aber und der SVE zog verdient in die nächste Runde ein. Am heutigen Abend um 19:30 empfängt die 2. Mannschaft den TuS Weilmünster II im Pokal der Reserverunde.

SV 1930 Erbach/Ts. - SG Kirberg/Ohren 2:1 (0:0)
1:0 Daniel Hannappel (48.)
2:0 Christian Dorn (53.)
2:1 (58.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1279 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen