Home | Montag, 20. Mai 2024 04:55
C2: Hup Holland Hup
 
Geschrieben von ph am Montag, 19. Juni 2023

Jugend

Die C-Junioren der JSG Selters/Erbach formieren sich für die neue Saison 2023/24! Um möglichst schnell zueinander zu finden machte sich ein Tross aus 18 Spielern und 4 Betreuern in Rot und Blau ❤️💙 auf den Weg nach Ommen/NL um am internationalen Turnier des Veranstalters KommMit teilzunehmen.


Untergebracht war die fröhliche Reisegruppe aus Selters und Erbach in Wigwams, im Freiteitpark Slagharen, wo man die Zeit zwischen den Spielen mit Achterbahnfahren, Wasserpark, MiniWM und sonstigen Aktivitäten verbrachte.

Unter anderem wurden Kontakte zum weiblichen Geschlecht geknüpft, da auf dem großen Gelände auch Mädchenmannschaften untergebracht waren. Manch einer präsentierte nebenbei ungeahnte Fähigkeiten am Herd. Die Betreuer staunten nicht schlecht als man aus dem nahegelegenen Supermarkt statt Chips und Süßigkeiten mit Eiern, Milch und Mehl zurück kam. Die daraus gezauberten Köstlichkeiten wurden umgehend den Betreuern kredenzt (gab es etwa etwas zu verheimlichen?) und natürlich wurde auch das Zelt der Mädchen bedacht.

Das sportliche Abschneiden beim nebenbei laufenden Turnier war überschaubar, da bewusst ein größeres Augenmerk auf den Teamgeist gelegt wurde. Den abschließenden Lehrgang im Aufräumen und Sauber machen absolvierten die Teilnehmer mit sehr unterschiedlichem Erfolg aber letztlich ohne größere Verluste oder Beschädigungen…

Am Ende hatten wir eine sehr entspannte, lustige und schöne Zeit in den Niederlanden und freuen uns schon auf die weitere Zeit mit dieser tollen Truppe.
 
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1443 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen