Home | Dienstag, 25. Juni 2024 04:20
Herren: Punktgewinn oder Punktverlust?!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 11. April 2023

Herren
Bei schönstem Osterwetter konnte das schon zweimal verlegt Spiel auf dem frisch gemähten Rasen in Erbach endlich durchgeführt werden.

Die Heimmannschaft startete hoch motiviert und konnte sich leichte Feldvorteile erarbeiten. Leider musste auf Seiten des Gastgebers bereits nach 20 Minuten ein verletzungsbedingter Wechsel durchgeführt werden. Es kam in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten zu keinen gefährlichen Torabschlüssen. Wenn doch mal ein Ball aufs Tor kam, konnten ihn die beiden Torhüter entschärfen.


Die zweite Halbzeit sollte torreicher verlaufen. Nach einem schönen Spielzug über die linke Seite konnte Dustin Erwe am langen Posten stehen die Hereingabe von Elija Homrighausen zur 1:0 (53. Minute) Führung für den SV Erbach verwerten. In der 70. Minute konnte Simon Litzinger die Führung der Heimmannschaft auf 2:0 ausbauen. Er wurde von Jan Bermbach auf die Reise geschickt, konnte frei auf den Gasttorwart zulaufen und den Ball an ihm vorbei ins Tor schieben. Auf Seiten des SV Erbach hoffte man nun auf den ersten Dreier des Jahres, aber es sollte wieder einmal anders kommen. Eine Hereingabe von der rechten Seite wollte ein Abwehrspieler des SV Erbach klären. Er erwischte den Ball aber nicht richtig, da er beim Kopfball leicht geschoben wurde und so landete der Ball in einer Bogenlampe unhaltbar für den Torhüter im linken Winkel. Aber selbst jetzt war man auf Seiten der Heimmannschaft noch guter Dinge. Leider kam es in der Nachspielzeit erneut zu einer Hereingabe von der rechten Seite, die Joshua Zey per Kopf zum 2:2 (91. Minute) in Tor des SV Erbach unterbringen konnte.

SV Erbach – FC Dorndorf II 2:2 (0:0)

1:0 D. Erwe
2:0 S. Litzinger
2:1 N. Weber (ET)
2:2 Zey
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0608 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen