Home | Montag, 20. Mai 2024 05:49
C-Jugend der JSG erreicht Halbfinale!!!
 
Geschrieben von ph am Freitag, 24. März 2023

Jugend
Die C1-JSG Selters/ Erbach erreicht nach großem Kampf und Willen das Halbfinale im Kreispokal. Nach dem frühen Rückstand hat man schnell das Heft in die Hand genommen und ging verdient noch vor der Pause mit 3:1 in Führung. Bewusst war allen, dass die zweite Halbzeit hart wird, da der Gegner immer dran blieb. Mit einem 4:4 geht es in die Verlängerung, die man gut dominierte doch in der zweiten Hälfte in Rückstand geriet. Quasi mit dem Schlusspfiff schweißt Manuel Schröder den Ball in die Maschen und es geht ins Elfmeterschießen. Hier sah man direkt: Das wollen wir gewinnen. Hier verwandeln die ersten drei der JSG sicher. Beim Gegner flattern die Nerven, zwei werden verschossen und Jakob Schäfer hält einen Elfmeter. Was für ein Abend. Halbfinale wir kommen.


JSG Selters/Erbach - JSG Waldbrunn/Heidenhäusschen/Ahlbach/Oberweyer 7:4 (5:5;4:4)

0:1
1:1 Luca Keinbrecht
2:1 Bijan Agassi
3:1 Manuel Schröder
3:2
4:2 Jonathan Lede
4:3
4:4

Verlängerung
4:5
5:4 Manuel Schröder
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0463 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen