Home | Mittwoch, 24. April 2024 08:46
Herren: Reserve mit Lucky Punch in Schlussminute!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 13. April 2022

Herren Beim TuS Drommershausen siegte die Reserve gestern durch ein goldenes Tor in der Schlussminute von Justus Beuerbach, nachdem man zuvor einige Chancen liegen ließ und auch zweimal Alu-Pech hatte.
Auf dem schwer zu bespielenden Rasenplatz in Drommershausen agierte die Elf von Oliver Meurer von Beginn an spielbestimmend - man spielte sich sogar ein paar gute Chancen raus, was auf dem Platz nur sehr schwer möglich war. Die dickste hatte Homrighausen, der aber leider den Pfosten anvisierte. Schütz zwang dem Heimkeeper dann mit einem Fernschuss noch zu einer guten Parade. Nach ca. 25 Minuten ließen die Bemühungen des SVE etwas nach und das Spiel gestaltete sich ausgeglichener. 

Das zog sich in der zweiten Hälfte weiter durch. Torhüter Kalb war in dieser Zeit gefordert und war immer hellwach auf seinem Posten. Die größte Chance der Gastgeber ergab sich durch einen Lattentreffer nach einem Fernschuss. Auch Homrighausen blieb das Glück verwehrt, als er nach einem schönen Solo mit seinem schwächeren linken Fuß den Ball ans Lattenkreuz setzte. Nach fünf Minuten der Nachspielzeit, obwohl drei angezeigt wurden, die Gastgeber aber auch nochmal währenddessen fleißig durchwechselten, landete eine Bogenlampe von Kliem bei Beuerbach, der aus sieben Metern keine Probleme hatte den Ball im Tor unterzubringen. 

So hatte man nachher dann doch das Glück des Tüchtigen und konnte mit drei Punkten nach Hause fahren. Nach dem spielfreien Osterwochenende steht dann am Donnerstag, den 21.04 das Nachholspiel gegen die FSG Gräveneck/Seelbach an.

TuS Drommershausen II - SV Erbach II 0:1 (0:0)

0:1 J. Beuerbach (90.+5)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0514 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen