Home | Freitag, 21. Januar 2022 18:41
Herren: Nachgereicht! Heimspielberichte gegen Drommershausen!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 06. Dezember 2021

Herren Gegen Drommershausen übertrumpft die Zwoot nach längerer Durststrecke den Gegner deutlich und fährt nachher einen ungefährdeten 5:0 Sieg ein. Die erste Mannschaft hat an diesem Tag erst viel Pech, dann alles Glück der Welt und gewinnt, nachdem man bis zur 87. Minute mit 1:0 hinten gelegen hatte, noch mit 2:1.
2. Mannschaft:


Die Heimelf war an jenem tristen Novembersonntag die spielbestimmende Mannschaft und ließ Drommershausen kaum torgefährlich werden. Die Dominanz der Erbacher hätte zu weit aus mehr Treffern führen können. So sind am Oberselterser Winterholz im Hintergrund weit aus mehr Bäume durch die parallel zum Spielgeschehen aktiven Forstarbeiter gefallen, als Tore auf dem Kunstrasenplatz.


SV Erbach II - TuS Drommershausen II 5:0 (3:0)

1:0 Vitus Kiefer 17. 
2:0 Erik Kiefer  20. 
3:0 Paul Kliem  26.
4:0 Erik Kiefer  68.
5:0 Marc Rummel  87.




1. Mannschaft:

Wiedereinmal musste der SV Erbach ein frühes Gegentor in der 4.min. durch A.Müller hinnehmen. Umso schwerer tat man sich seitens der Gastgeber die tiefstehenden Gäste in Verlegenheit zu bringen und wenn man sich mal bis vor das Tor kombinierte verhinderte der starke Gästekeeper den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Erbacher dann den Druck und erspielten sich dann die ein oder andere hochkarätige Möglichkeit die aber bis zur 87. Minute nicht genutzt werden konnten. Erst dann konnte René Litzinger mit einem kuriosen abgefälschten Schuss den Ausgleich erzielen. Nach dem verdienten Ausgleich setzte dann Nico Weber mit einem vielumjubelten satten 20m Schuss, ebenfalls abgefälscht, den Schlusspunkt zum 2:1.

SV Erbach - TuS Drommershausen 2:1 (0:1)

0:1 A. Müller 4.
1:1 R. Litzinger 87.
2:1 N. Weber 90. +3
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.8978 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen