Home | Montag, 29. November 2021 01:36
Herren: Nächster wichtiger Sieg vor nächstem Abstiegsduell!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 22. November 2021

Herren
Eine erneut starke kämpferische Leistung bringt dem SVE wichtige drei Punkte im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten. Wichtig vor allem, weil der nächste Gegner, TuS Drommershausen, ebenfalls seine Hausaufgaben in Gräveneck gemacht hat und dort mit 4:1 gegen die FSG gewinnen konnte. Die SG Weilmünster/Laubuseschbach verlor in der Schlussphase nach zwischenzeitlichem 2:2 noch gegen die SG Nord mit 2:6, wodurch die Wuttich-Elf an den Weiltalern vorbeiziehen konnte und mit 20 Punkten mittlerweile den 11. Platz belegt. 

In der Anfangsphase spielten sich beide Mannschaften wenig Torchancen heraus, dennoch ging der SV Erbach in der 14. Min durch ein Tor von T. Grzesista in Führung. Auch nach dem Treffer wurden kaum Möglichkeiten erspielt - in der 43. Min konnte der SV Erbach dann durch einen fulminanten Traumkopfball von E.Freihube auf 2:0 erhöhen.


In der 2.Halbzeit gaben die Gäste aus Villmar dann aber mächtig Gas und kamen durch 2 Treffer in der 52. und 63. Minute durch einen sehenswerten Freistoß zum verdienten 2:2. Die Gastgeber kamen kaum noch zu eigenen Möglichkeiten und gingen dann aber in der 79.min
Nach Foul am schnellen J.Wuttich durch den verwandelten Elfmeter von N.Weber mit 3:2 in Führung.

Erst jetzt konnte sich der SV Erbach wieder aus der Umklammerung befreien und erhöhte in der 88.min.durch den eingewechselten A. Lawaczek auf 4:2.


SV Erbach - SG Villmar/Aumenau/Arfurt 4:2 (2:0)

1:0 T. Grzeszista (14.)
2:0 E. Freihube (43.)
2:1 M. Dietrich (52.)
2:2 M. Kremer (63.)
3:2 N. Weber (79., FE)
4:2 A. Lawaczek (88.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2021 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1682 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen