Home | Samstag, 02. Juli 2022 12:51
Herren: Nachgereicht - Spielbericht vom Kerbesieg gegen Elz II !!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 22. September 2021

Herren
Der SV Erbach hatte sich viel vorgenommen um am Kerbespieltag endlich den ersten Dreier klarzumachen. So begann man auch sehr vielversprechend und erspielte sich gleich in den ersten 15 Minuten gute Möglichkeiten. Umso ärgerlicher war dann auch die Führung der Elzer durch H.Habtemariam in der 23.Minute.


Der SV Erbach antwortete jedoch mit einem Doppelerfolg durch Sven Nendersheuser in der 25.und 36.Minute zur hochverdienten Führung. Der SV Erbach war weiterhin die klar dominierende Elf was dann auch zur Folge hatte das man durch den eingewechselten Hofmann in der 43. Minute auf 3:1 erhöhte.
Nach der Halbzeit bestimmte erneut der SV Erbach mit Unterstützung der gutaufgelegten Zuschauern das Spielgeschehen und erhöhte durch den schnellen J.Wuttich zum 4:1. Nachdem Meurer noch einen Elfmeter vergab sorgten Homrighausen und Schmidts Erich in der 70.und 80. Für den vielumjubelten Kerbesieg welcher den Hausherren den langersehnten ersten Dreier einbrachte.

SV Erbach - SV Elz II 6:1 (3:1)

0:1 Habtemariam (23.)
1:1 Nendersheuser (25.)
2:1 Nendersheuser (36.)
3:1 Hofmann (43.)
4:1 Wuttich (54.)
5:1 Homrighausen (70.)
6:1 Schmidt (80.)

Am kommenden Sonntag trifft man in Laubuseschbach dann wieder mit beiden Mannschaften auf die SG Weilmünster/Laubuseschbach. Beide Kontrahenten belegen einen ordentlichen Platz im oberen Mittelfeld der Tabelle - ein Spaziergang wird es wohl nicht, dennoch könnte die kurzfristige Verlegung vom Kunstrasen in Weilmünster auf den Rasenplatz in Laubuseschbach dem SVE zumindest ein klein wenig in die Karten spielen. 
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0653 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen