Home | Samstag, 08. Mai 2021 15:54
Herren: Erste bringt 2:0 nicht über die Zeit, Zwoot tut sich schwer!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 28. Oktober 2019

Herren Nachdem die Zwoot ihre 3:2 Führung über die Zeit bringen konnte, musste die erste Mannschaft innerhalb von 7 Minuten noch zwei Gegentore kassieren und sich mit einem Punkt zufrieden geben. 
In einer Partie mit schwacher Leistung auf beiden Seiten gewann Erbach am Ende doch noch glücklich mit 3:2 gegen das Tabellenschlußlicht aus dem Westerwald. Die Gäste vergaben etliche Chancen, die Besten durch Kevin Hunnenmörder. Auf Seiten der Gastgeber traf Benedikt Feuerbach nur die Latte. In der 80. Minute sah ein Akteur von der FSG noch Rot wegen Griff ins Gesicht des Gegenspielers nachdem er von diesem gefoult wurde.

SV Erbach II - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II 3:2 (1:1)

1:0 Jan Wozniak 7. Min.
1:1 Mohammad Mohammad 28. Min.
2:1 Phillip Hollingshaus 49. Min.
2:2 Mohammad Mohammad 58. Min. 
3:2 Daniel Hannappel 70. Min.



In einer zunächst chancenarmen Partie gab die Heimelf am Ende einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand. In Hälfte Eins hatte Jonas Hetzl die beste Möglichkeit zur Gästeführung. Erbach war zwar stets auf Augenhöhe, jedoch im Abschluß noch zu ungefährlich. Mitte der zweiten Hälfte hatte die Heimelf eine druckvollere Phase und brachte die FSG-WSH in Bedrängnis.

Julius Litzinger konnte in der 70. Min. ein Zuspiel perfekt annehmen und sich gegen zwei Defensive behaupten und den Ball am Torwart vorbei schieben zur 1:0 Führung für Erbach. Als in der 83. Minute Marc Rummel eine Ecke zur 2:0 Führung einnickte glaubte man an den 2. Sieg in Folge. Jedoch kam die FSG zwei Minuten später ebenfalls nach einer Ecke durch Ognjen Zoric zum Anschlußtreffer zum 2:1. Die Gäste setzten nun alles auf eine Karte und agierten mit langen Bällen. Patrick Pfeiffer gelang in der Nachspielzeit noch der Ausgleich zum 2:2 Endstand.

SV Erbach - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen 2:2 (0:0)

1:0 Julius Litzinger 70. Min.
2:0 Marc Rummel 83. Min.
2:1 Ognjen Zoric 85. Min.
2:2 Patrick Pfeiffer 90 +2 Min.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2021 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0675 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen