Home | Freitag, 26. April 2024 09:09
Herren: SG Winkels/Probbach/Dillhausen reist an!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 15. August 2017

Herren
Am kommenden Sonntag kommt es zum ersten Heimspiel, das beide Mannschaften zu Hause austragen, nachdem die Reserve am 1. Spieltag bereits spielfrei hatte. Mit der SG Winkels/Probbach/Dillhausen kommt ein Gegner, der in der Liga hoch gehandelt wird und vor der Saison einige Neuzugänge aus höherklassigen Ligen präsentieren konnte. Mit zwei Siegen konnte die erste Mannschaft der Kombinierten auch schon etwas die Muskeln spielen lassen und das gegen zwei starke Gegner (Thalheim & Heringen/Mensfelden). Der ein oder andere wird zumindest wieder in den Kader zurückkehren und so wieder etwas mehr Stabilität hineinbringen. Fehlen wird dem SVE weiterhin der im Urlaub verweilende Litzinger, Huppertsberg und der verletzte M. Rücker.

Bei der Reserve kehren mit Beuerbach, Wozniak und Ries auch wieder drei Stammkräfte zurück, die am Sonntag fehlten. Beide Mannschaften werden bestimmt auf eine richtungsweisende Herausforderung treffen in dem Einiges abverlangt wird.




2. Mannschaft:


Auf beiden Seiten gab es genügend Chancen, die Gäste scheiterten oft an Keeper Thomas Ries, der einen starken Eindruck hinterließ und Erbach fehlte die Präzision im Abschluß, fast alles flog am Gehäuse vorbei In der 36. Min. gelang Robin Jung die ersehnte 1:0 Führung. Doch noch kurz vor der Pause drehten die Kombinierten das Spiel mit einem Doppelschlag durch Hamid Idris Adem (41.) und Theodor Imherr (44.). Beiden Treffern gingen grobe Abwehrschnitzer der Heimelf vorraus.

Nach der Halbzeitansprache kam Erbach elanvoller aus der Kabine. Doch am Ende reichte es nur noch zum 2:2 Ausgleich durch Justus Beuerbach in der 68. Min. Am Ende stand ein gerechtes Remis zu Buche.

SV Erbach II- SG Winkels/Prob./Dillh.II 2:2 (1:2)

1:0 36.Min. Robin Jung
1:1 41.Min. Hamid Idris Adem
1:2 44.Min Theodor Imherr
2:2 68.Min. Justus Beuerbach.

 






1. Mannschaft:


Erbach war von Beginn an optisch Überlegen. Beide Abwehrreihen liessen an diesem Tag einige Torchancen zu.
In Hälfte Eins hatte Sven Nendersheuser die beste Gelegenheit zur Erbacher Führung, er scheiterte jedoch allein Vorm Tor an Torwart Marvin Kaune. Auf der Gegeseite vergab Tim Unterrieser die beste Chance, sein Schuß konnte Andreaa Rumpf glänzend parieren. So ging es torlos in die Pause.

Nach dem Wechsel hatte Erbach eine Reihe von Großchancen, jedoch vereitelte Marvin Kaune die meisten davon oder man verfehlte das Gehäuse knapp. 
Die SG blieb durch Konter stets gefährlich. In der 73. Minute konnte Tim Unterrieser eine Unstimmigkeit in der Erbacher Abwehr nutzen und erzielte die 1:0 Führung für die Gäste. Erbach versuchte nochmal alles, um zum Ausgleichstreffer zu kommen, jedoch wollte dieser an diesem Sonntag nicht fallen.
So nahmen die Gäste nicht ganz unverdient drei Punkte mit nach Hause.


SV Erbach - SG Winkels/Prob./Dillh.0:1 (0:0)

0:1 73.Min. Tim Unterrieser
 


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0704 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen