Home | Sonntag, 29. Mai 2022 14:06
SVE: Winterwanderung!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 05. Januar 2017

SV Erbach
Die Winterwanderung war mit fast 30 Teilnehmern nachher in Steinfischbach "Zum Schinderhannes" ein voller Erfolg, man hatte perfektes Wetter - eisig kalt und strahlenden Sonnenschein. Zuerst wanderte der Trupp von Erbach nach Würges zu Sportkameradsfamilie Erwe, wo man von den Hausherren Petra und Dieter herzlichst empfangen und beköstigt wurde - ein herzliches Dankeschön dafür! Danach ging es durch den Wald weiter nach Steinfischbach, wo man um 17 Uhr eintraf und vorher noch einen sagenhaften Sonnenuntergang erleben durfte, ehe man sich in der gemütlichen Stubb am Ofen aufwärmen und sich nochmal den Bauch vollschlagen konnte. Wer dann immernoch nicht genug hatte, den zog es dann weiter in die Erbacher Stubb und den Roten Ochsen.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0378 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen