Home | Samstag, 27. April 2024 10:28
6 Punkte Osterwochenende!
 
Geschrieben von sn am Dienstag, 29. März 2016

Herren Beide Mannschaften konnten ihre Osterspiele gewinnen und festigen somit ihren 6. Platz in der Kreisliga A und Kreisliga C III.



SV Erbach 2 – SV Bad Camberg 2

In einem schlechten Spiel bei guten Wetter setzten sich die Gastgeber unverdient gegen Ortsnachbarn durch. Camberg war in der ersten Halbzeit klar überlegen und musste mit dem Halbzeit pfiff durch Christian Feuerbach mit einem Sonntagsschuss den Halbzeitrückstand mitnehmen. Im 2ten Spielabschnitt kam Erbach besser ins Spiel wobei sich keine klaren Chancen ergaben. Justus Beuerbach mit einem direkt verwandelten Freistoß sorgte für das 2:0. Alles schien entschieden als der Schiri auf den Punkt zeigte und Elfmeter für Camberg gab. Salah Mohamed Yakub verwandelte sicher und das Spiel schien noch mal spannend zu werden. Allerdings erzielte Christian Feuerbach mit starker mithilfe des Camberger Torwarts das 3:1 nur 2 Minuten später. Justus Beuerbach ebenfalls mit seinem 2ten Treffer markierte dann den Endstand wieder unter kräftiger mithilfe das Camberger Torhüters.

Tore:
1:0 Christian Feuerbach 45.
2:0 Justus Beuerbach 70.
2:1 Salah Mohamed Yakub 80.
3:1 Christian Feuerbach 82.
4:1 Justus Beuerbach 88.


SV Erbach - TuS Waldernbach 1:0 (1:0)
 
Erbach gelang der sechste Sieg in Folge und blieb auch gegen den Tabellenführer in der Erfolgsspur.
In den ersten 45 Minuten hatte man nicht den Eindruck den Spitzenreiter zu Gast zu haben.
Die Heimelf zeigte sich präsenter und aggressiver und erspielte sich die klareren Torchancen.
Den Gästen gelang kein gescheiter Spielaufbau, Erbach war permanent am Stören.
Die erste Möglichkeit vergab Mariano Schroll im Nachschuss allein vor dem Tor, nachdem Juri Jusmann zunächst  glänzend einen Freistoß von Marius Rücker parierte und dann auch noch Nachschuss hielt. 
In der 26. Minute war es dann Sven Nendersheuser, dem das Tor des Tages per Kopf gelang nach schönem Spielzug und Flanke über die linke Seite. 
Kevin Kunz vergab die Einzig sich bietende Chance für die Gäste in Halbzeit Eins. Er stand urplötzlich allein vor dem Gehäuse von Thomas Ries, aber der zu schwache Abschluss war eine sichere Beute für den Erbacher Schlussmann.
In der Folge verpasste es Erbach den zweiten Treffer nachzulegen.
Nach der Halbzeitansprache präsentierten sich die Westerwälder deutlich motivierter und kamen nun ihrerseits das ein oder andere mal vor das Erbacher Gehäuse. Doch richtig zwingende Möglichkeiten wollten sich nicht ergeben.
Die Heimelf verlegte sich nun auf's Konterspiel und brachte den Gegner damit das Ein ums Andere mal in Bedrängnis.

Am Ende blieb es beim Alles in Allem verdienten 1:0 Erfolg der Mattersberger-Elf

Tore:
1:0 Sven Nendersheuser 26.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.063 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen