Home | Montag, 29. April 2024 14:54
Es geht wieder los!
 
Geschrieben von sn am Mittwoch, 24. Februar 2016

Herren

Nach der Vorbereitung mit einem Remis, einer Niederlage und einem Sieg geht es am kommenden Wochenende für beide Teams in das Fußballjahr 2016. Im ersten Test kam man mit einer gemischten Mannschaft nach 3:0 Führung gegen den Nachbarn aus Bad Camberg nicht über ein 3:3 hinaus. Im 2. Test wurde man vom Kreisoberligisten TUS Dehrn mit 6:4 geschlagen und im letzten Test konnte man den KOL-Vertreter FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach aus dem Hochtaunuskreis mit 2:1 schlagen.

Am Sonntag heißt es „Punkte gegen den Abstieg sammeln“, denn trotz des 8. Tabellenplatzes steht man nur 5 Punkte vor dem Relegationsplatz. Mit dem VFR Niedertiefenbach kommt der momentane Inhaber dieses Relegationsplatzes in den Goldenen Grund und wird natürlich versuchen den Abstand auf uns zu verringern.

Gespielt wird aufgrund der Erbacher Platzverhältnisse in Oberselters.

Anstoß der 2. Mannschaft ist um 12:45Uhr im Anschluss (14:30Uhr) folgt die 1. Mannschaft.


1. Mannschaft

Der SV Erbach zeigte von Beginn an, dass er das Spiel gewinnen will. Man hatte mehr vom Spiel und legte folgerichtig durch D. Erwe in der 16. Minute vor, ehe Nendersheuser eine schöne Kombination mit links in der 24. Minute zum 2:0 nachlegte. Die blau-weißen ließen die Kugel auf dem Kunstrasen laufen und kombinierten sich sehr ansehnlich in die gegnerische Hälfte, nutzte aber nicht die Torchancen, die sich besonders in der zweiten Halbzeit ergaben. Andres sorgte mit einem Lattenschuss und Nendersheuser mit dem Pfosten nochmal für zwei Hochkaräter. Nach einem Eigentor durch Gräf in der 50. Minute war das Spiel dann entschieden und Vollbracht sorgte mit dem 4:0 für den Schlussakkord. Der Gast hatte mit einem Fernschuss nochmal die Möglichkeit auf einen Anschlusstreffer, Keeper Alraum war heute jedoch auf seinem Posten. Schiedsrichter Erb aus Idstein bot eine sehr gute Leistung und hatte das Spiel stets im Griff.



SV Erbach - VfR Niedertiefenbach 4:0 (2:0)

1:0 Dustin Erwe (16.)

2:0 Sven Nendersheuser (24.)

3:0 Gräf ( Eigentor, 50.)

4:0 Alexander Vollbracht (65.)


 



 

2. Mannschaft


In Hälfte eins hatte der SVE mehr vom Spiel und ging verdientermaßen mit 1:0 durch Schild in Führung. Viele Chancen ließen die blau-weißen nicht zu, konnten im Gegenzug allerdings auch nichts Zwingendes mehr von sich geben. Kurz nach dem Pausentee kommen die Kombinierten dann zum Ausgleichstreffer, als ein Gästestürmer ungestört aus 10 Metern vollenden kann. Danach können die beiden A-Jugendlichen Beuerbach und Kliem ihre Kaltschnäuzigkeit demonstrieren. Erst erobert Kliem den Ball und legt auf Beuerbach ab, danach nutzt Beuerbach selbst einen fahrlässigen Abwehrfehler aus und schiebt erneut ein. Bei dem 4:1 in der 60. Minute nickt er eine genaue Flanke von Weber gegen die Laufrichtung von Keeper Bruehl zu einem lupenreinen Hattrick. Danach lässt der SVE allerdings nach und die Gäste kommen mit  einem Foulelfmeter und einem weiteren Treffer nach einer Ecke nochmal auf 4:3 ran, dabei bleibt es aber.


SV Erbach II - SG Dehrn/Niedertiefenbach 4:3 (1:0)

1:0 Tobias Schild (20.)

1:1 (50.) Marcel Krekel

2:1, 3:1, 4:1 alle Justus Beuerbach (55., 57., 60.)

4:2 Johannes Schaus (75., FE)

4:3 Adem Thagi (83.)


Besonder Vorkomnisse: Rote Karte für Grasso (D/N) wg. Nachtretens in der 90. Minute
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0721 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen