Home | Samstag, 20. April 2024 12:52
Artikel zur Kategorie: Herren 2012/2013

88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 7 1 .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 .. 15 zu Seite: 9

Herren: Camberger Derby!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit. Der SV Erbach trifft auf den SC Dombach. Seit 2009 gibt es das Derby nun wieder durchgängig, hat zwar was die Tabellenplätze angeht etwas an Spannung verloren, jedoch keineswegs an Brisanz. Die Bilanz seitdem spricht für den SVE, allerdings boten die Dombacher gerade in den letzten beiden Spielen mindestens Paroli, hatte wenn nicht sogar siegen können (1-1;2-2).

 

Nach zwei Unentschieden gilt es für den SVE gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner mal wieder zu punkten. Der Gastgeber allerdings hat momentan einen Lauf und gegen die spielstarken Mannschaften Dietkirchen II und Weyer II jeweils überraschend gewonnen. Es gilt besonders die starke Offensive des SCD zu beherrschen und die Defensive zu beschäftigen, denn dort liegt beim SC die Schwachstelle, kassierten doch die Dombacher mit 52 Toren im Schnitt mehr als drei Tore pro Spiel.

 

Die Reserve darf ausnahmsweise auch mal wieder ran und trifft mit der Dombacher Reserve auf den Tabellenletzten der zehn Mannschaften fassenden Liga.

Geschrieben von ph/ck am Mittwoch, 07. November 2012 mehr...

Herren: Magere Kost gegen Weyer!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Im Meisterschaftsspiel gegen den RSV Weyer II kamen die "Zebras" nicht über ein 0:0  hinaus!


Geschrieben von ph am Sonntag, 04. November 2012 mehr...

Herren: Weilersberger gastieren in der Fetz!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren
Am Sonntagnachmittag empfängt der SV 1930 Erbach/Ts.  die Mannschaft des RSV Weyer II.
Sicherlich ein Spiel in dem wieder Pfeffer sein wird. Beide Teams stehen in der Tabelle gut da. Der "RSV" ist derzeit Tabellen vierter und hat gerade mal 1 Punkt mehr auf dem Konto als der SVE, der auf dem 6. Rang liegt. Das letzte Aufeinandertreffen liegt gut 1 1/2 Jahre zurück. Damals trennte man sich, ebenfalls in Erbach, 1:1 unentschieden. 

In 12 von 15 Spielen schossen die grün/weißen mindestens 2 Tore. Heißt im Klartext, für die Erbacher-Defensive wird es mit Sicherheit ein arbeitsreicher Sonntag werden um die "Null" zu halten.
Gerade die Weyerer Offensivkräfte "Petri, Aaki und Waschitzek" gilt es hier aus dem Spiel zu nehmen, denn besagte zeigten sich bisher für 36 von 55 geschossenen Toren verantwortlich.
Das Weyer aber auch verwundbar ist, zweigte sich z.B. in den letzten 2 Begegnungen in denen sie 1:3 gegen den TuS Dietkirchen II und 4:6 gegen den SC Dombach jeweils den kürzeren zogen.

Fakt ist jedenfalls, dass man dieses Team keineswegs unterschätzen darf und wird!




Live-Ticker zum Spiel ab 14:30 Uhr




Geschrieben von ph am Freitag, 02. November 2012 mehr...

Herren: 5 Krämpfe und ein Punkt! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Der SV 1930 Erbach/Ts. holt ein Remis bei den Alemannen.

Zunächst mussten alle Akteure erst einmal warten, weil zum angesetzten Anstoß (20h) kein Schiedsrichter zur Verfügung stand. Punkt 20:15 Uhr konnte es dann aber losgehen. 

Erbach begann eigentlich ganz gut und hatte anfangs vielleicht sogar ein leichtes Plus. Nach einer viertel Stunde war die Partie dann aber ausgeglichen bis zur  Pause. Was Torchancen anging, gab es auf beiden Seiten nichts wirklich Erwähnenswertes. Beim SVE haderte man in den eigenen Reihen etwas, weil hier und da einfach die Grundordnung nicht stimmte und man sich somit das ein oder andere Mal selbst in Verlegenheit brachte. Nun gut....nach der Pause erhoffte man sich mehr aber die Heimelf stand gut und auch in den Zweikämpfen bzw. den Laufduellen zeigten sich die Gastgeber einfach Spritziger.

Geschrieben von ph am Donnerstag, 01. November 2012 mehr...

Herren: Süßes oder saures?!? (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Diese Frage stellt sich am Donnerstagabend ab 20 Uhr wenn der SV 1930 Erbach/Ts. im Gastspiel auf den FC Alemannia Niederbrechen trifft.
Ein schwieriger Gegner, den man nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht richtig einschätzen kann. Denn gegen Gegner wie den SV Elz (1:1) oder den TuS Dehrn (1:2 Sieg in Dehrn) erzielten die Gastgeber gute Ergebnisse. Dem gegenüber stehen aber auch Ergebnisse wie (1:0 Niederlage in Drommershausen) oder ein Remis gegen den SC Dombach mit denen man sicherlich auch nicht gerechnet hatte.
Mal abwarten wie sich am Donnerstag das Form-Karusell der Alemannen dreht. 
Die "Zebras" müssen jedenfalls konzentriert zu Werke gehen........dann ist am Ende auch sicher was (süßes) drin.
Bei einem möglichen Sieg könnte man 3 Plätze nach oben klettern und würde den RSV Weyer II von der 4. Position ablösen. 
Warten wir's ab!!!

 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 31. Oktober 2012 mehr...

Herren: Klarer Derby-Sieg gegen Eisenbach !!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren
Im Meisterschaftsspiel gegen den TuS Eisenbach hatte der SV 1930 Erbach/Ts. heute klar die Nase vorn und siegte am Ende völlig verdient mit 4:0.
Auch die "Zwoot" ist wieder in der Erfolgsspur zurück und siegte gegen die "TuS-Reserve" mit 2:1.


Geschrieben von ph am Sonntag, 21. Oktober 2012 mehr...


88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 7 1 .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 .. 15 zu Seite: 9

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.095 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen