Home | Donnerstag, 28. März 2024 14:05
Artikel zur Kategorie: Herren 2015/2016

48 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 8

Herren: Derby gegen grün-weiß unter der Woche!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Die Derbys gegen den TuS Eisenbach wurden für die 1. Mannschaft auf Montag und die 2. Mannschaft auf Dienstag verlegt. Spielbeginn ist jeweils um 19 Uhr!

Die erste Mannschaft des TuS konnte in ihrem letzten Spiel gegen die TSG Oberbrechen in der Nachspielzeit mit einem 4:3 ihre ersten Punkte für diese Saison holen, der SVE beim Nachbarn FCA ein 1:1 erreichen. Man kann gespannt sein, da der TuS doch einige Neuzugänge und ebenfalls einen neuen Trainer hat. Letztes Jahr lag man zum Schluss genau nebeneinander in der Tabelle. Auch die Reserve will den punktgleichen Eisenbachern Paroli bieten und an ihnen mit einem Sieg vorbeiziehen!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 12. August 2015 mehr...

Herren: Zwei Remis am 2. Spieltag!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren
Beim selbsternannten Aufstiegskandidaten FCA Niederbrechen konnte man verdient den 1. Punkt der Saison mitnehmen. Die Reserve verschläft im Derby leider die erste Halbzeit und kommt "nur" zu einem Punkt.
Geschrieben von ph am Montag, 10. August 2015 mehr...

Spielberichte SV Erbach - VFR Limburg 07 (Herren 2015/2016)
Thema: Herren SV Erbach II - VFR 07 Limburg II 1:0 (1:0)

Tor: Wozniak

SV Erbach - VFR 07 Limburg  2:4 (0:2)

Tore: Nendersheuser / K. Erwe (FE.)
Geschrieben von sn am Montag, 03. August 2015 mehr...

Herren: Saisonauftakt am Sonntag!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Am kommenden Sonntag steht für beide Seniorenmannschaften der Saisonauftakt vor der Tür, und wahrlich kein einfacher. Denn mit dem VfR Limburg 07 kommt ein hochkarätiker Meisterschaftsanwärter in die Fetz zum ersten Heimspiel. Letztes Jahr noch in der Relegation am SV Ellar gescheitert (2:0;2:5), werden die Mannen vom Stephanshügel mit viel Wut im Bauch diese Saison bestreiten. Durch mehrere Neuzugänge konnte jetzt auch wieder eine zweite Mannschaft gestellt werden, die sich ebenfalls den Aufstieg als Ziel gesetzt hat. Es wird sich zeigen, ob die Rothosen ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 30. Juli 2015 mehr...

Herren: SVE geschlagen - eher von sich, als von der SG !!! *Zwoot Bericht* (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Am gestrigen Abend verlor der SVE gegen die Favoriten der SG Merenberg mit 4:1. Ihrer Favoritenrolle kamen die Kombinierten aber nicht gerecht. Denn das Spiel nach vorne machten fortwährend die blau-weißen. Gereicht hat es trotzdem nicht, obwohl man zum zwischenzeitlichen 2:1 verkürzen konnte. Außerdem hatte man zwei mal durch Dedic und einmal durch Schroll drei 100 prozentige Torchancen. Die schlechte Chancenverwertung wird der SVE abstellen müssen, will man in der kommenden Saison effektiven Fußball spielen.


SV Erbach - SG Merenberg 1:4 (1:3)

0:1 Yannick Dannewitz (22.)
0:2 Sebastian Orendi (26.)
1:2 Niels Andres (31.)
1:3 Ingo Buchmann (41.)
1:4 Waldemar Baum (70.).


Auch für die Reserve ist das Kapitel Pokal schnell erledigt. Gegen die Reserve des SV Bad Camberg unterlag man am Mittwochabend mit 2:0. In einem schlechten Spiel kam der SVE nie in einen Spielfluss rein und Bad Camberg nutzte 2 der wenigen Chancen im Spiel. Einziger Lichtblick im Erbacher Spiel war Tormann Ries, der wieder einen soliden Eindruck machte! In bereits zwei Wochen kommt es zur Revanche in der Meisterschaftsrunde.

SV Bad Camberg II - SV Erbach II 2:0 (1:0)
Geschrieben von ph am Mittwoch, 29. Juli 2015

Herren: Pokalspiele stehen an!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Am heutigen Dienstagabend kommt es in der 1. Runde des Kreispokals zum Aufeinandertreffen mit der SG Merenberg. Gegen die SG spielte man noch im 1. A-Liga Jahr, dann stiegen die Kombinierten allerdings auf und haben sich nicht nur akklimatisiert, sondern sind in der Kreisoberliga mittlerweile Aufstiegskandidat in die Gruppenliga Wiesbaden. Für den SVE also erneut ein schwerer Brocken, der das Spiel allerdings als letztes Testspiel sehen kann, ehe es am Sonntag richtig losgeht, denn zu verlieren hat man wahrlich nichts.

Bei der Reserve sieht es etwas anders aus, wie in den letzten zwei Pokalrunden auch trifft man auch in dieser wieder auf den SV Bad Camberg II. Die Männer aus der Kurstadt spielten in ihrem ersten Jahr in der C3 eine ordentliche Rolle und schnitten diese immerhin besser ab als der SVE. Es bleibt offen, wer das Prestigeduell für sich entscheiden kann.



Geschrieben von ph am Dienstag, 28. Juli 2015 mehr...


48 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 8

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1437 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen