Home | Mittwoch, 10. August 2022 04:57
Artikel zur Kategorie: Herren 2012/2013

88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 15 zu Seite: 8

Herren: Reserve mit Nachholspiel!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Am heutigen Mittwoch trifft der SVE auf den Sportverein Villmar, gegen den die Partie vom25.11 ausgefallen ist und nun nachgeholt wird. Im Hinspiel verlor man knapp gegen den SV mit 1:0, der nur einen Rang vor den Erbachern liegt. Gespielt wird aufgrund der Witterungsbedingungen auf dem Aumenauer Kunstrasen, wo die Erbacher Reserve noch nie Punkte liegen gelassen hat!

 

 

Das Spiel wurde aufgrund der Platzverhältnisse auf dem Aumenauer Kunstrasen abgesagt!!!

Geschrieben von ph am Mittwoch, 05. Dezember 2012 mehr...

Herren: 3 Punkte gegen die Fürstenstädter!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren
Im Meisterschaftsspiel gegen den SV Rot Weiß Hadamar III siegten die Zebras am Abend mit 2:1.

SVE-Torschützen waren Christian Dorn und Spielertrainer Kevin Erwe. 
Geschrieben von ph am Sonntag, 02. Dezember 2012 mehr...

Herren: Tabellenkeller kommt nach Erbach!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Seit dieser Saison sind sie fusioniert - Mannebach und die Fürstenstädter. Als SV Rot-Weiß Hadamar III werden sie gegen den SV Erbach auflaufen. Der Tabellenvorletzte, der drei Niederlagen in Foge kassierte, verlor bereits im Hinspiel mit 2:5 auf heimischem Rasen.

Der SV Erbach ist somit eigentlich haushoher Favorit gegen den Mitaufsteiger von letzter Saison.

 

Hinweis: Das Spiel findet vermutlich um 17:00 Uhr in Oberselters statt!!!

 

 

Geschrieben von ph am Mittwoch, 28. November 2012 mehr...

Herren: Erbach übertrifft sich selbst!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Und zwar nicht mit guter Leistung... In Villmar liefern die blau-weißen Zebras wohl ihre schlechteste Saisonleistung ab. Das dabei trotzdem 3 Punkte herausspringen hat man wohl den Villmarern zu verdanken, die wegen einer Verletztenmisere die Reserve bereits am Samstag absagten.Denn diese waren kaum einen deut besser und so kann man dann irgendwo doch vom verdienten Sieg sprechen.
Geschrieben von ph am Sonntag, 25. November 2012 mehr...

Herren: Zum Marktflecken!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Am kommenden Sonntag beginnt für den SVE dann verspätet die Vorrunde. Nachdem das Spiel gegen Dietkirchen II wegen den schlechten Platzverhältnissen in Erbach abgesagt wurde, fährt man zum nächsten Spieltag an die Lahn zum SV Villmar.

 Die Lahn-Elf hat mittlerweile etwas Luft nach unten, muss aber sehen, dass sie nicht in den Abwärtsstrudel gerät - Der Abstand auf den Relegationsplatz beträgt noch deutliche fünf Punkte. Das Hinspiel gewann der SVE souverän mit 3:0. Um weiter oben dranzubleiben müssen die Erbacher gewinnen sodass sie auf Eisenbach und Weyer wieder aufschließen können.

 Die Reserve zeigte im Hinspiel keine gute Leistung und verlor in einem lahmen Spiel mit 1:0. Die Reservisten aus Villmar rangieren momentan vor Erbach und die blau-weißen könnten mit einem Auswärtssieg wieder etwas näher rankommen und zumindest die Liga mal wieder ein bisschen durcheinanderwirbeln.

+++ Das Spiel der 2. Mannschaft ist bereits heute vom SV Villmar abgesagt worden!!! +++

Geschrieben von ph/ck am Montag, 19. November 2012 mehr...

Herren: Senioren kommen gut aus Derby heraus!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren
Ein Derby wie man es sich als neutraler Beobachter eigentlich hätte wünschen können. Zumindest was die Spannung und Abwechslung anbelangt. Die zweimalige Dombacher Führung reichte nicht aus um den SVE zu schlagen. So endete auch das dritte Aufeinandertreffen in Folge mit einem Unentschieden.
Geschrieben von ph am Sonntag, 11. November 2012 mehr...


88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 15 zu Seite: 8

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0686 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen