Home | Samstag, 20. April 2024 15:06
Artikel zur Kategorie: Herren 2015/2016

48 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 7

Waldernbach, Dombach, Oberlahn und das Sportheim (Herren 2015/2016)
Thema: Herren

In den letzten 2 Wochen ist viel passiert beim SVE. Die bittere Kerbeniederlage in Waldernbach (1:0), das am Ende ärgerliche Remis im Derby gegen den SC Dombach und morgen steht schon der nächste Gegner parat.

Geschrieben von sn am Freitag, 02. Oktober 2015 mehr...

Kerbespiel! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren

Kerbespiel am Donnerstag in Waldernbach!

 

Morgen gastiert die 1. Mannschaft beim TUS Waldernbach zum Kerbespiel. Die Waldernbacher konnten von ihren 7 Partien bisher 5 gewinnen und stehen somit auf dem 3. Platz der A-Liga. Der SVE konnte sich etwas aus dem Tabellenkeller entfernen und steht aktuell auf dem 10. Platz. Somit liegt die Favoritenrolle bei den Westerwäldern, verstecken muss man sich allerdings nicht, denn gegen Waldernbach konnte man 3 der letzten 4 Begegnungen gewinnen und sollte durch die zwei Siege zuletzt mit Selbstvertrauen anreisen.

Ein Trainer sage mal „Kerbespiele werden gewonnen, egal gegen wen!“ in diesem Sinne bis Morgen oder auf der Kerb!

 

Treffpunkt an der Kirche: 17:45Uhr

Treffpunkt in Waldernbach: 18:30Uhr

Anstoß: 19:30Uhr

Geschrieben von sn am Mittwoch, 16. September 2015

6 Punkte Sonntag für den SV Erbach! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren
SV Erbach  - SG Ahlbach/Oberweyer  4:2 (2:1)
 
In einer unterhaltsamen Partie war die Heimelf die spielstärkere Mannschaft. Die Blitzführung in der 3. Min. durch Sven Nendersheuser konnten die Gäste postwendend mit einem Freistoß aus 25. Metern durch Steffen Schäfer ausgleichen.
Mit seinem zweiten Treffer konnte Sven Nendersheuser die Erbacher wieder in Front bringen. Beide Mannschaften versäumten es vor der Pause noch Treffer zu erzielen.
Nach Wiederanpfiff traf Thorsten Meurer auch durch ein Blitztor in der 46. zum 3:1. Doch auch hier gelang im direkten Gegenzug der Anschluß zum 3:2 durch Giuseppe Calamusa (48.), dessen Weitschuß lang und länger wurde und im oberen Giebel von der Latteninnenseite ins Tor sprang. So blieb die Begegnung weiterhin spannend. Niels Andres war es schließlich, der in der 81. Min. nach einer sehenswerten Direktabnahme eine Flanke zum beruhigenden 4:2 verwerten konnte. Erbach ließ fortan nichts mehr anbrennen. 
 
 
Tore: 1:0 Sven Nendersheuser 3. Min
         1:1 Steffen Schäfer          4. Min.
         2:1 Sven Nendersheuser 22. Min.
         3:1 Thorsten Meurer        46. Min.
         3:2 Giuseppe Calamusa  48. Min.
         4:2 Niels Andres              81. Min.
 
Bes. Vorkommnisse: Gelb/Rote Karte (meckern) Alexander Schön (SG A/O) 84.Min.         
 
Schiedsrichter: Pierre Hackler (Heidenrod)
Zuschauer: ca 45
 
 
______________________________________________
 

SV Erbach II - SG Ahlbach/Oberweyer II 9:0 (5:0)
 
Die ersatzgeschwächten Gäste lagen bereits nach 14. Min mit 0:3 im Rückstand und zur Pause war die Partie praktisch schon entschieden.
Erbach war spielerisch überlegen und die Gäste sahen sich in die Defensive gedrängt.
Die SG kam zu drei Gelegenheiten, die jedoch ungenutzt blieben.
Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können.  
 
1:0 (2.), 5:0 (45.), 8;0 (72.) Paul Kliem, 
2:0 (8.) Christopher Peuser,
3:0 (14.) Julian Mönch,
4:0 (38.) Daniel Hannappel,
6:0 (56.), 7:0 (72.) Justus Beuerbach,
9:0 (79.) Luca Dorn
 

 

Schiedsrichter: Gerhard Kettenbach (Kaltenholzhausen)


Geschrieben von sn am Mittwoch, 09. September 2015 mehr...

Herren: 4 Punkte aus Laubuseschbach!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren 4 Punkte sind es, die der SVE am Samstag mit nach Hause nimmt. Für ein Auswärtsspiel kann man sich nicht beschweren. Die Reserve bleibt glücklos im Abschluss und kommt über ein Remis nicht heraus, die erste Mannschaft jedoch zeigt nach einem 2:1 Rückstand Moral und dreht die Partie zu ihren Gunsten!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 02. September 2015 mehr...

Herren: Erfolgreiches Wochenende gegen Favoriten!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Gestern überzeugten beide Mannschaften durchaus gegen die starken Gegner aus Wirbelau/Schupbach. Während die Reserve in den Schlussminuten mit 3:2 gewinnen konnte, holte die erste Mannschaft gegen einen weiteren Aufstiegskandidaten einen Punkt, hätte aber durchaus die Möglichkeit zum Sieg gehabt.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 27. August 2015 mehr...

Herren: Verbesserung im Spiel, aber nicht in den Punkten!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Am Sonntag war der SVE beim VfR Niedertiefenbach zu Gast. Mit beiden Mannschaften hatte man sich vorgenommen zumindest besser dazustehen als nach den Derbys gegen Eisenbach. Das gelang zwar stellenweise, allerdings trat nach 2 x 90 Minuten wieder die Ernüchterung ein. Die erste Mannschaft konnte letzten Endes mit dem Remis noch zufrieden sein, während die Reserve zwar eine Verbesserung zeigte, letztendlich aber wieder mit 0 Punkten da steht.
Geschrieben von ph am Freitag, 21. August 2015 mehr...


48 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 7

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1355 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen