Home | Samstag, 20. April 2024 08:35
Artikel zur Kategorie: Herren 2012/2013

88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 15 zu Seite: 6

Herren: SVE muß trotz gutem Wetter wieder spät in Oberselters spielen!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Am heutigen Sonntag trifft der SV 1930 Erbach/Ts. im Topspiel der Kreisliga A  auf den Tabellen 2.  TuS Dehrn.
Da der Erbacher-Rasenplatz schon wieder durch die Stadt Bad Camberg gesperrt wurde müssen die blau/weißen erneut auf dem in Oberselters liegenden Kunstrasenplatz ran. Und da erneut die dort beheimatete SG Selters ihre Heimspiel mit beiden Mannschaft austrägt, spielt der SVE auch erst wieder um 17:30 Uhr!
Die 2. Mannschaft wurde aufgrund dessen wieder mal komplett abgesagt.


Geschrieben von ph am Sonntag, 24. März 2013 mehr...

HFV: Spielabsagen für Jedermann!!! (Herren 2012/2013)
Thema: HFV

In der Region Wiesbaden und der Region Gießen-Marburg fallen am kommenden Wochenende (Freitag, den 15.03.13 bis Sonntag, 17.03.13) alle Meisterschaftsspiele auf Verbands-, Regional und Kreisebene auf dem Feld aufgrund der widrigen Wetter- und Platzverhältnissen aus.

Dies betrifft auf Kreisebene (Rheingau-Taunus, Wiesbaden, Limburg-Weilburg und Main-Taunus) alle Spieler der Junioren, Frauen und Senioren auf dem Feld.

In der Region die Gruppenligen der Junioren, und Senioren, sowie die Verbandsliga Mitte der Senioren und die Gruppenliga Wiesbaden der Frauen.

Auf Verbandsebene fallen alle Meisterschaftsspiele der Hessenliga der Senioren aus.

Über die Austragung der Spiele in der Verbandsliga Süd der Frauen, sowie der Gruppenliga Gießen-Marburg der Frauen entscheidet am Nachmittag der Verbandsausschuss für Frauen und Mädchenfußball.

 

Quelle: Hessischer Fußball-Verband

Geschrieben von ph am Donnerstag, 14. März 2013

Herren: Am Ende war es nur einer!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Wie schon im Hinspiel erwies sich der VfR 07 Limburg als ein Gegner der unangenehmen Art. 
In einer relativ ausgeglichenen 1. Halbzeit gab es nur wenig nennenswerte Tormöglichkeiten. Man hatte sich als Zuschauer schon mit dem Remis zur Pause abgefunden, da startete Christian Dorn auf der rechten Seite durch. Sein Querpass vollendete Sven Huppertsberg zur überraschenden Führung. Und keine 2 Minute später erhöhte Defensiv-Spieler Dennis Steiling - ebenfalls aus kurzer Distanz - sogar auf 2:0.




Geschrieben von ph am Sonntag, 10. März 2013 mehr...

Herren: Domstädter gastieren!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Am Sonntagnachmittag trifft der SV 1930 Erbach/Ts. auf den Tabellen 16,
VfR Limburg 07
. Rein von der Konstellation würde man denken, dass dieses Spiel für den SVE nur ein Zwischenschritt sein sollte, aber weit gefehlt. Bereits im Hinspiel zeigten sich die "07ner" als unbequemer Gegner und verloren ihr Heimspiel gegen die Zebras nur knapp mit 1:2.




Geschrieben von ph am Samstag, 09. März 2013 mehr...

Herren: Kuriose 2. Halbzeit!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Wer heute als Zuschauer am "Oberselterser-Winterholz" war bekam einiges geboten. Vor allem in Halbzeit Nummer 2, denn da drehte die Offensive der blau/weißen richtig auf.
Aber fangen wir vorne an. Bereits nach 22. Minuten kam der erste Schreck mit der Gäste-Führung.

Der ins Team gerutschte Stürmer Jan Wozniak egalisierte das Ergebnis bereits 8 Minuten später.
Bevor es in die Pause ging wurde man erneut kalt erwischt und schwups lagen die grünen wieder vorne.


Geschrieben von ph am Sonntag, 03. März 2013 mehr...

Herren: Spielort und Anstoßzeit geändert!!! (Herren 2012/2013)
Thema: SV Erbach

Nach einer erneuten Prüfung des Erbacher-Rasenplatz wurde das Meisterschaftsspiel gegen den TuS Frickhofen kurzfristig nach Oberselters verlegt!!!
Da aber die SG Selters ebenfalls ihre Heimspiele heute austrägt, wurde die Anstoßzeit auf 17:30 Uhr angesetzt!!!

Somit gibt es nun auch eine erneute Änderung was den Treffpunkt bzw. den Erbacher-Kader angeht. 


Geschrieben von ph am Sonntag, 03. März 2013 mehr...


88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 15 zu Seite: 6

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0603 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen