Home | Montag, 28. September 2020 08:36

Artikel zu dem Thema:

SV Erbach


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

110 Artikel (19 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 19 zu Seite: 5

Verein: Auch in 2018/2019 mit Erwe und Kneipper!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Der SV 1930 Erbach/Ts. und die Trainer Kevin Erwe und Frank Kneipper werden auch in der kommenden Saison 2018/2019 zusammenbleiben. Der Vorstand, in dem zusätzlich noch 5 aktive Spieler des SVE mitwirken, freut sich darüber, dass beide ihre Entscheidung zu Gunsten der Weiterarbeit gefällt haben. Beide wissen es die mittlerweile schon seit Jahren zusammengewachsene Mannschaft zu motivieren, zu führen und gleichzeitig neue und junge Spieler zu integrieren. Beide sind dazu stehts bemüht, dass es nicht nur sportlich passt, sondern fördern auch die Kameradschaft innerhalb der Truppe. 

Der SVE beginnt am 25.02.18 sein Sportjahr 2018 mit einem Highlight gegen den abgeschlagenen Spitzenreiter SG Winkels/Probbach/Dillhausen. Im Hinspiel konnten die Gäste in einem Spiel auf Augenhöhe noch knapp drei Punkte entführen. Dieses mal gehen die Mannen am Fuße des Westerwalds als eindeutiger Favorit in die Partie. Auch in der C2 ist die Heimelf Favorit, obwohl der SVE zuletzt gegen Steinbach (6:2) und Niederbrechen (4:1) gute Ergebnisse ablieferte.
Geschrieben von ph am Freitag, 16. Februar 2018

Verein: Alte-Herren mit neuer Rubrik!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Ein weiterer Punkt kommt auf der Homepage dazu. Die Alten-Herren, oder auch SoMa(Sonder-Mannschaft) ist nun auch etwas detaillierter auf unserer Internetpräsenz vertreten. Die Jungs suchen noch etwas Verstärkung, da in letzter Zeit relativ viele Spiele wegen Spielermangel ausfallen mussten. Training findet jedoch in regelmäßigen Abständen, immer dienstags, statt. Weiteres unter:

Geschrieben von ph am Donnerstag, 08. Februar 2018

Verein: Termine 2018 (SVE - News)
Thema: SV Erbach Links in der Spalte findet ihr ab sofort den Menüpunkt  "Termine 2018". Dort sind ab jetzt die Veranstaltungen des SVE ersichtlich. Also schonmal in den Kalender eintragen!


Geschrieben von ph am Mittwoch, 07. Februar 2018

Verein: Testspiele am Wochenende!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am Wochenende kommt es wieder zu einigen Partien für den SVE/die JSG:


 

Freitag, 02.02:

B2  gegen JFV Hohenstein - 20:30 Uhr 

Hohenstein - Breithard, Äbbelallee, 65329 Hohenstein





Samstag, 03.02:

D1 Futsal Hallenturnier ab 09:30 Uhr 

Beselich -Obertiefenbach, Schupbacher Str., 65614 Beselich


1. Mannschaft gegen TuS Lindenholzhausen 16:00 Uhr

Kunstrasen Lindenholzhausen





Sonntag, 04.02:

D2 Futsal Hallenturnier ab 10 Uhr

Mühlweg15, 35789 Weilmünster


2. Mannschaft gegen FSV Würges 16:30 Uhr

Kunstrasen Würges
 
Geschrieben von ph am Freitag, 02. Februar 2018

Homepage Neugestaltung (SVE - News)
Thema: SV Erbach Wir wollen in absehbarer Zeit das System unserer Homepage aktualisieren und wollen euch dazu befragen wie ihr den Stand der aktuellen Homepage empfindet. Dazu gibt es eine kleine Umfrage, die ihr bitte gewissenhaft beantworten sollt. Wenn ihr Anmerkungen habt oder genaue Vorstellungen mit Beispielen, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an info@sverbach.de und wir werden schauen ob es sich umsetzen lässt.


Geschrieben von ph am Donnerstag, 11. Januar 2018

Verein: Winterwanderung - trotz regnerischem Wetter rege Teilnahme!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Am vergangenen Samstag veranstaltete der SVE seine alljährliche Winterwanderung. Auch dieses Jahr ging es wieder nach Steinfischbach "Zum Schinderhannes". Man wanderte vom Sportheim aus über Camberg nach Würges um bei Petra und Dieter Erwe einzukehren, wo man wieder einmal bestens mit Kaffee, selbtgebackenem Kuchen, Schmalzstücken, und sowohl heißen wie auch kalten Getränken versorgt wurde. Schonmal einen allerherzlichsten Dank an die Gastgeber dafür! Nach dem gemütlichen Aufenthalt ging es weiter durch Würges Richtung Steinfischbach. Das Wetter spielte an diesem Tag gar nicht mit, trotzdem fanden sich nachher 26 Mann in der Wirtschaft zusammen um in der uhrigen Kneipe den Abend zu verbringen. Punkt 17 Uhr erreichte man den Ort und ließ den Abend später noch einmal in der Erbacher Stubb ausklingen. 

Für den ein oder anderen konnte man dies schon als erste Einheit der Vorbereitung zählen, die am 23.01 beginnt. Bilder der Winterwanderung, geschossen von unserem Ehrenmitglied Wolfgang Becker findet ihr

Geschrieben von ph am Montag, 08. Januar 2018


110 Artikel (19 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 19 zu Seite: 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2020 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1314 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen