Home | Dienstag, 16. April 2024 21:01
Artikel zur Kategorie: Herren 2021/2022

49 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 5

Herren: Trotz vielen Ausfällen holt SVE einen Punkt!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Obwohl nahezu die Hälfte der nominellen Startelf verletzungsbedingt ausgefallen ist, bot der SVE eine gute kämpferische Leistung gegen einen ebenfalls dezimierten Gegner von der Meil. In einem spannenden Spiel gibt sich der SVE nicht auf und ergattert einen hochverdienten Punkt im Kampf um den Abstieg.
Geschrieben von ph am Montag, 07. März 2022 mehr...

Herren: Vorbereitung startet nächste Woche!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Am Montag starten die Seniorenmannschaften des SVE in das Vorbereitungsprogramm der Restrunde und somit ins Fußballjahr 2022. Ausgemacht wurden 4 Testspiele gegen Mengerskirchen 2 (C-Liga), Merenberg (Kreisoberliga) , Niederjosbach (A-Liga Main-Taunus-Kreis) und Runkel (B-Liga).


Geschrieben von ph am Dienstag, 11. Januar 2022

Herren: Nachgereicht! Heimspielberichte gegen Drommershausen!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Gegen Drommershausen übertrumpft die Zwoot nach längerer Durststrecke den Gegner deutlich und fährt nachher einen ungefährdeten 5:0 Sieg ein. Die erste Mannschaft hat an diesem Tag erst viel Pech, dann alles Glück der Welt und gewinnt, nachdem man bis zur 87. Minute mit 1:0 hinten gelegen hatte, noch mit 2:1.
Geschrieben von ph am Montag, 06. Dezember 2021 mehr...

Herren: Gegen Drommershausen in Oberselters!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Beide Spiele zum letzten Heimspiel in dieser Saison müssen leider in Oberselters stattfinden. Der Erbacher Rasen hat spätestens nach dem Spiel gegen Villmar/Aumenau/Arfurt seine Soll erfüllt und darf vorerst in den Winterschlaf gehen. Bei einem weiteren Kick wäre sowohl die Gesundheit der Spieler als auch des Spielfeldes fahrlässig aufs Spiel gesetzt worden, deshalb nochmal ein Dank an den SV Oberselters, der uns den Platz auch mittlerweile einmal die Woche zum Trainieren zur Verfügung stellt. 


Nun aber zum Gegner: TuS Drommershausen - die Mitgereisten vom Auswärtsspiel erinnern sich sicherlich an das bittere Unentschieden, bei der man ähnlich entsetzt war wie die Schalker am vergangenen Wochenende. Dort kassierte man kurz vor Schluss einen Elfmeter, wo kein beteiligter auf dem Feld wusste warum und wofür der Schiedsrichter sich in dieser Situation für einen Elfmeter entschieden hat. Später musste man mit hängenden Köpfen und zwei Punkten weniger zurück nach Hause fahren.

Das 500 Seelen-Dorf zieht dem SVE mittlerweile hinterher, wie man auf der Fieberkurve erkennen kann. Seit den letzten 5 Spieltagen geht es für beide Mannschaften stetig bergauf und der TuS holte gegen seine letzten 5 Gegner (Gräveneck, Dorndorf, Eschhofen, Weilmünster, Elz 2) die gleiche Punktekonstellation wie der SVE gegen dieses Quintett. Lediglich gegen den VfL mussten beide Mannschaften Punkte liegen lassen. Jetzt wird man am Wochenende sehen müssen welche Tagesform wohl die Bessere ist. Auf dem Sportplatz in Oberselters gibt es fußballerisch keine Ausreden - das was den SVE in den letzten Wochen ausgezeichnet hat, war allerdings ein anderes Attribut: Kampf! Gerade auf den schwierig zu bespielenden Rasenplätzen der letzten Wochen zeigte man Kämpferherz und triumphierte in diesen Spielen. 

Die Reserve hatte ihr letztes Spiel vor drei Wochen gegen den Tabellenführer, bei dem man sich mit vielen Ersatzleuten gut geschlagen hatte. Die Personaldichte ist noch nicht ganz klar, aber das muss gegen Drommershausen egal sein. Dort zählt nichts als ein Sieg, sofern man zu Elft aufläuft am Sonntag, denn danach geht man in die Winterpause.

Anpfiff ist um 12 & 14 Uhr!!!

Gegen die Kälte wird es zum Ausschank ein paar heiße Getränke geben - also Ausreden gibt es keine!!! ;)






Geschrieben von ph am Mittwoch, 24. November 2021

Herren: Nächster wichtiger Sieg vor nächstem Abstiegsduell!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Eine erneut starke kämpferische Leistung bringt dem SVE wichtige drei Punkte im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten. Wichtig vor allem, weil der nächste Gegner, TuS Drommershausen, ebenfalls seine Hausaufgaben in Gräveneck gemacht hat und dort mit 4:1 gegen die FSG gewinnen konnte. Die SG Weilmünster/Laubuseschbach verlor in der Schlussphase nach zwischenzeitlichem 2:2 noch gegen die SG Nord mit 2:6, wodurch die Wuttich-Elf an den Weiltalern vorbeiziehen konnte und mit 20 Punkten mittlerweile den 11. Platz belegt. 
Geschrieben von ph am Montag, 22. November 2021 mehr...

Herren: Heimtabelle etwas aufhübschen!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Der SVE hat am kommenden Sonntag zu Hause die Möglichkeit dicke und wichtige Punkte einzufahren. Die drei Punkte in Steinbach waren sicherlich glücklich und auch so nicht wirklich eingeplant - ein Unentschieden hätte vorher wahrscheinlich jeder unterschrieben. 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären die Krönung und würden den blau-weißen die Möglichkeit geben das rettende Ufer zu festigen. Dadurch muss man aber etwas über seinen Schatten springen und die Heimbilanz aufbessern! Schlechter ist tabellarisch nur der SV Elz II und der bereits zurückgezogene SV RW Hadamar III. Umgekehrt muss man aber auch honorieren, dass der SVE aktuell immerhin die 5. stärkste Auswärtsmannschaft ist hinter dem Nachbarn aus Selters. 



Geschrieben von ph am Dienstag, 16. November 2021 mehr...


49 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1078 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen