Home | Donnerstag, 28. März 2024 13:49
Artikel zur Kategorie: Herren 2015/2016

48 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 5

Herren: Senioren beginnen mit Vorbereitung!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Am 22.01.2016 starten die Senioren in die Wintervorbereitung für den Rest der Saison. >>hier<< findet ihr den genauen Vorbereitungsplan. Der SVE freut sich auch immer wieder über neue und auch alte Gesichter, also wer zu viel Weihnachtsspeck auf den Hüften hat, hat hier sicherlich die Möglichkeit diesen wieder wegzutrainieren ;)
Geschrieben von ph am Montag, 11. Januar 2016

Mit 3 Punkten in die wohlverdiente Winterpause! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren

Im Derby gegen den TUS Eisenbach konnte die Jungs vom SVE die Schmach aus dem Hinspiel (0:2) wieder gutmachen und am Ende verdient mit 5:0(1:0) gewinnen. 

Geschrieben von sn am Freitag, 11. Dezember 2015 mehr...

20 Sekunden fehlen zum Sieg! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren

Extrem bitterer Sonntagnachmittag für die 1. Mannschaft, denn bei perfektem Fußballwetter sieht bis 20 Sekunden vor Schluss alles nach Heimsieg für die blau weißen aus, doch dann schlägt der FCA Niederbrechen, wie bereits in der Vorwoche, kurz vor Schluss zu und sichert sich somit einen Punkt.

Geschrieben von sn am Montag, 07. Dezember 2015 mehr...

Herren: Derby gegen Breche und Camberg!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Am Sonntag kommt es zu zwei ansehnlichen Derbys. Die erste Mannschaft empfängt den Tabellendritten FCA Niederbrechen und die Reserve die Kurstädter Reserve aus Camberg. Die seit 6 Spielen ungeschlagenen Brecher haben am Wochenende zwei wichtige Punkte um den Aufstieg beim Unentschieden im prestigeträchtigen Stadtderby gegen die TSG Oberbrechen liegen lassen. Die Elf von Trainer Mattersberger hingegen zeigte, dass sie auch gegen die Topmannschaften Tore schießen kann, immerhin drei Tore auswärts bei den Rothosen in Limburg. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften in einem ausgeglichenen Spiel 1:1.

Die Reserve zeigte gegen Camberg dieses Jahr so ihre Schattenseiten. Im Pokal flog man sang und klanglos raus und im Hinspiel brachte man gerade so ein 2:2 nach 0:2 Rückstand über die Bühne. Die durchaus starke Camberger Reserve wird für den SVE eine große Hürde sein, denn momentan kriselt es ein wenig bei der Zwoot. Von einem zwischenzeitlichen Rang 3 ist man nach drei Niederlagen in Folge nun auf den 7. Platz abgerutscht und wenn der SVC gewinnt, zieht dieser auch am SVE vorbei!

Ob beide Spiele in Erbach ausgetragen werden steht noch offen, wird aber kurzfristig über die Homepage bekannt gegeben!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 03. Dezember 2015

Herren: SVE muss auch in Limburg die bitteren Pillen schlucken!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Am Sonntag war der SVE auf dem Stephanshügel zu Gast. Bei viel Wind und Nieselregen wurden beide Mannschaften auf den Kunstrasen gebeten, der den spielstarken Limburger Mannschaften in die Karten spielte. Die Reserve konnte zum Glück 11 Mann zusammenkratzen, wovon noch zwei als Reserve für das A-Liga Spiel herhalten mussten.
Geschrieben von ph am Dienstag, 01. Dezember 2015 mehr...

Auf und Ab war das Motto des SVE in der Hinrunde der Saison 15/16! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren

Neu-Coach Mattersberger hat nach der Hinrunde wohl schon alle Gesichter des SVE gesehen und kennengelernt - von starken Auftritten gegen die oberen der Tabelle und nicht so starken Auftritten gegen Mannschaften die gegen den Abstieg spielen, hinzu kommt eine Derbyniederlage und sage und schreibe 7 Unentschieden („Ligaspitze“). Im Moment steht man auf einem dennoch guten 8. Tabellenpatz, der jedoch nichts zu bedeuten hat, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft. Von Platz 7. bis Platz 15.(Relegationsplatz) liegen gerade einmal 6. Punkte!!

Gerade diese Saison zeigt sich in der A-Liga das jeder gegen jeden gewinnen/verlieren kann und sich noch niemand seiner Sache sicher sein kann.

Auch die 2. Mannschaft muss aufpassen, ansonsten rutscht man schnell ins Mittelfeld der Tabelle. Vor 2 Wochen mischte man noch im Kampf um die Herbstmeisterschaft mit und muss nun leider nach 2 Niederlagen in Folge wieder etwas nach hinten schauen, da die anderen Mannschaften unseren Jungs im Nacken sitzen. In der oberen Tabellenhälfte geht es eng zu, vom Ersten bis zum 9. Platz sind es nur 8. Punkte und somit noch alles drin. Dennoch kann man sehr zufrieden mit der momentanen Lage sein (6. Platz), wenn man bedenkt, dass die zweite Mannschaft ohne die Hilfe der A-Jugendlichen manchmal nicht 11 Mann zusammen bekommen hätte - Danke Jungs!

 

Am Wochenende heißt es dann Rückrundenstart beim VFR 07 Limburg. Das Hinspiel verlor die Erste mit 4:2 und die Zwoot konnte überraschend mit 1:0 gewinnen, somit sollte man mit der Einstellung nach Limburg fahren etwas Zählbares mit nach Hause zunehmen, auch wenn die Aufgabe denkbar schwer für beide Mannschaften ist.

 

Anstoß ist um 13Uhr bzw. 15Uhr auf dem Stephanshügel in Limburg.

Geschrieben von sn am Freitag, 27. November 2015


48 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0766 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen