Home | Montag, 28. September 2020 08:46

Artikel zu dem Thema:

SV Erbach


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

110 Artikel (19 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 19 zu Seite: 4

Verein: Weihnachtsfeier 2018!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Was mittlerweile wieder zur Tradition geworden ist wurde auch dieses Jahr wieder durchgeführt: An der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier des SVE wurden die treuesten Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Wie gehabt war auch dieses Jahr wieder eine große Tombola mit vielen Preisen aufgebaut, ein herzliches Dankeschön geht dabei an unseren Ausrüster Gregor Löw von LCS Teamsport, der die Tombola reichlich unterstützte - Ebenfalls an das Autohaus Bilia in Idstein für die zahlreichen Geschenke. Ein Dank und Lob geht auch an die Metzgerei Martin Schütz aus Bad Camberg, die auch dieses Jahr wieder ein wunderschönes und reichliches Buffet vorbereitete und uns seit Jahren schon unterstützt und beliefert. Wie jedes Jahr dachte sich Kapitän und Schriftführer Marc Rummel erneut ein Spiel aus, welches für viele Lacher sorgte. Man verbrachte ein paar schöne Stunden in besinnlicher Runde und feierte noch bis tief in die Nacht.


v.l.n.r. Phillip Hollingshaus (2. Vorsitzender), Franz Prosser, Lothar Klein, Karl-Heinz Heun (alle für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt), René Laszlo (40 Jahre Mitgliedschaft), Ralf Nagel (1. Vorsitzender)

Weitere an diesem Abend nicht anwesende Mitglieder wurden geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Junker, Thilo Süßmann - für 50 Jahre: Franz Boller

Der SVE wünscht in diesem Zuge allen Vereinen, Fußball-Liebhabern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Geschrieben von ph am Montag, 17. Dezember 2018

Verein: Wanderung am 5. Januar!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Wie jedes Jahr läuft der SVE auch dieses Jahr im Winter eine kleine Strecke - wie gehabt nach Steinfischbach mit einem kleinen Zwischenstopp bei der Familie Erwe in Würges. Eingeladen ist jeder Interessierte. Anmeldungen können bei Kevin Erwe bis zum 20.12. oder unter info@sverbach.de abgegeben werden!
Geschrieben von ph am Dienstag, 11. Dezember 2018

Verein: Jubiläumswochenende ein voller Erfolg!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Ein voller Erfolg waren die Veranstaltungen am vergangenen Wochenende, egal welche Veranstaltung, alle waren sie gut besucht! Auch bei uns auf dem Sportplatz war die Resonanz riesig und überwältigend. Anbei haben wir eine kleine Auswahl an Bildern vom Samstag. Die Luftaufnahmen stammen von unserem Mitglied Christian Sell, Geschäftsführer von CopterCam AG.

Wir wollen uns ganz herzlich bei allen anderen Vereinen für ihre Teilnahme und Arbeit an diesem Wochenende bedanken. Besonders bei dem Organisationsteam im Vereinsring, die im Hintergrund die Fäden gezogen und sicher die ein oder andere schlaflose Nacht hatten. Man kann definitiv sagen, dass dieses Fest für alle unvergesslich bleiben wird.
 

 

 

Die Sieger Beim Fußballgolf Ü16:
Sieger war Thorsten Schäfer mit abgeschlagenen 18 Schlägen(im Schnitt 2 Schuss pro Bahn!!!), dahinter mit gleicher Anzahl an Schlägen Christian Rücker und Jürgen Schäfer.


Unter 16-Jährige:

Hier holte sich Till Wuttich mit 27 Schlägen vor Bijan Agassi und Jakob Schäfer den Goldpokal!





Geschrieben von ph am Montag, 13. August 2018 mehr...

Verein: 1250 Jahrfeier beim SVE!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Am kommenden Samstag ist im Rahmen der 1250 Jahrfeier Erbachs ab 11 Uhr das Sportgelände geöffnet!!!

Geschrieben von ph am Dienstag, 07. August 2018

Verein: Generalversammlung am Sonntag!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am kommenden Sonntag, den 22.07. findet um 17:00 Uhr im Sportheim des SV Erbach die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 19. Juli 2018

Verein: Kunstraseninformationen !!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Uns ist zu Ohren gekommen, dass sich wohl manche Mitglieder die Frage stellen warum in Erbach der vorhandene Trainings-Tennenplatz nicht in ein Kunstrasenspielfeld umgebaut wird. Gerade da in den letzten Jahren die Kunstrasenplätze in näherer Umgebung nur so aus dem Boden sprießen und zum Beispiel auch der SV Bad Camberg sich aktuell weiter um einem Umbau seines Hartplatzes bemüht. (FNP Artikel)

In Bezug darauf hat Wolfgang Becker ein Dokument herausgesucht, dass für alle Mitglieder mal als Orientierung gelten soll, welcher Kostenaufwand ein Umbau und die Pflege hinter dem Projekt "Kunstrasenfeld" steckt. Das PDF findet ihr >>>hier<<<

Außerdem finden sich, zumindest unter den Seniorenspielern, viele Freunde des Tennenplatzes, der 1. einen gewissen Charme versprüht, den man wohl in näherer Zukunft im Spielbetrieb nicht mehr erleben wird. Und 2. hört man immer wieder von den Verletzungsrisiken eines Kunstrasenplatzes aufgrund ihrer "Stumpfheit". Der Hartplatz ist gerade für die "älteren" Semester eine gelenkschonende Alternative.

Wolfgang Becker hat noch etwas weiter recherchiert und folgende Informationen zur Verfügung gestellt: 



Für Fragen oder Vorschläge eurerseits zu diesem Thema oder anderen haben wir aber wie immer ein offenes Ohr!

Der Vorstand
Geschrieben von ph am Montag, 19. März 2018


110 Artikel (19 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 19 zu Seite: 4

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2020 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.6668 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen