Home | Donnerstag, 25. April 2024 16:45
Artikel zur Kategorie: Herren 2016/2017

47 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 4

Herren: Spiele in Winkels abgesagt!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Die Spiele gegen Winkels wurden aufgrund der Nichtbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Hier ein kleiner Eindruck des überraschenden Wetterumbruchs am Ostermontag:

Die Spiele werden voraussichtlich in der ersten Maiwoche nachgeholt.
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 18. April 2017

Herren: Zum Aufsteiger nach Winkels!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Die nächste Auswärtsfahrt geht "Zum Buchholz" nach Winkels, wo der Aufsteiger der Kombinierten aus Winkels, Probbach und Dillhausen wartet. Der letztjährige Vizemeister der B-Klasse um Spielertrainer Jan Rohletter spielt derzeit ähnlich wie der SVE eine starke Rückrunde, befinden sich auf Platz 3 der Rückrundentabelle (SVE Platz 4). In Bezug auf die Heimstärke sieht es dbzgl. allerdings etwas anders aus: Da steht die SG auf Rang 15, der SVE in der Auswärtstabelle allerdings auf Rang 13. 

Mut machen sollte der Elf von Trainer Mattersberger allerdings die bisherige Bilanz, die deutlich für den SVE spricht: Bisher wurde jedes Spiel gegen den kommenden Gegner deutlich gewonnen (4:2, 4:0, 10:1, 5:1, 3:1).

Für die Reserve ist ein Sieg Pflicht: Auch die Zwoot gewann bisher jedes Spiel gegen die SG und im Hinspiel fuhr man den bisher höchsten Saisonsieg mit 11:1 ein. Allerdings spielt auch die Reserve von W/P/D eine bessere Rück als Hinrunde. Dementsprechend fokussiert sollte man zu Werke gehen. 

Im Gegensatz zum letzten Sonntag werden aber einige Akteure zurück in den Kader stoßen, wodurch sich die Personallage etwas entspannen sollte.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 12. April 2017

Herren: Ex-Verein von Mattersberger zu Gast in der Fetz!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Beide Mannschaften konnten gestern überzeugen und landeten in der Höhe auch absolut verdiente Heimsiege. Nachdem die Zwoot die SG mit 8:1 vom Platz fegte, machte die Erste Mannschaft kurzen Prozess und schon nach der 1. Halbzeit mit einem Zwischenstand von 4:0 alles klar.
Geschrieben von ph am Dienstag, 04. April 2017 mehr...

Herren: In Weyer weiter sieglos... Reserve weiterhin vorerst ungeschlagen!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Auch in dieser Saison vermag es der SVE nicht gegen die Gruppenliga-Reserve des RSV Weyer zu punkten. Diesmal verkauft man sich allerdings etwas besser und verliert "nur" mit 2:4. Die Reserve hat auf dem Grävenecker Hartplatz zu kämpfen und konnte kurz vor Schluss mal wieder in Person von Frank Kneipper den Ausgleich erzielen, bleibt dadurch auch im dritten Spiel hintereinander ohne Niederlage.
Geschrieben von ph am Montag, 03. April 2017 mehr...

Herren: Derby im Anmarsch!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Bei sonnigen Temperaturen konnten sich beide Mannschaften am Ende souverän durchsetzen. Die erste Mannschaft gewann mit 3:0 und die Reserve konnte nach einem 0:2 Rückstand noch ein 5:2 erreichen.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 22. März 2017 mehr...

Herren: Revanche durchaus geglückt!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Gestern konnte sich der SVE durchaus bei der WGB Weilburg revanchieren. Die erste hatte zwischendrin allerdings etwas die Hosen voll, als es nach 3:0 Führung und Überzahl plötzlich 3:2 stand und es nach einer Wiederholung des Hinspiels roch. Die Reserve musste sich dann trotz zwanzig minütiger Unterzahl und zweimaligem Rückstand mit einem 4:4 zufrieden geben.
Geschrieben von ph am Freitag, 17. März 2017 mehr...


47 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 4

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0619 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen