Home | Mittwoch, 10. August 2022 03:12
Artikel zur Kategorie: Herren 2012/2013

88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 15 zu Seite: 4

Herren: Schiedsrichter und Platz entscheiden Spiel! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Nach den unbefriedigendenen Ergebnissen vom Donnerstag in Schupbach(1:1 und 0:1) folgen zwei weitere dünne gegen den TuS Drommershausen. Die erste Garde spielt äußerst unglücklich nur unentschieden und auch die Reserve kommt nicht über das Remis hinaus.

Geschrieben von ph am Montag, 22. April 2013 mehr...

Herren: Am Wochenende geht's (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Am Sonntagnachmittag geht es für beide Teams des SV 1930 Erbach/Ts. zum TuS Drommershausen!!!
Mit zwei konzentrierten Leistungen könnten das durchaus 6 Punkte für die blau/weißen bedeuten.
Wie es nicht geht zeigte die "Zwoot" bereits im Hinspiel. Gegen einen Gegner - der hinsichtlich des zu Verfügung stehenden Personals schwach spielte - schaffte man es noch leistungsmäßig zu unterbieten und verlor das Spiel mit 0:2. Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge, wird es für die 2. Mannschaft mal wieder Zeit die volle Punktzahl zu holen.

Für die 1. Mannschaft wird es bestimmt kein einfaches Spiel. Denn auf dem Rasenplatz in Drommershausen haben sich in dieser Spielzeit schon ganz andere Mannschaften schwer getan. Zudem spielt der "TuS" aktuell gegen den Abstieg und braucht dringend Punkte. Demnach wird man sicherlich auf ein Team treffen das dem SVE alles abverlangen wird.

Für die "Zebras" ist es wichtig, nach der Niederlage gegen die SG Wirbelau/Schupbach sich zu schütteln und ohne Überheblichkeit und vollem Einsatz das Spiel gegen Drommershausen zu bestreiten.

Auf geht's....


Geschrieben von ph am Samstag, 20. April 2013 mehr...

Herren: Englische Woche in Schupbach!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Am Donnerstagabend muss die komplette A-Liga zu einem Nachhol-Spieltag ran.
Für die "Zebras" geht die Reise auf den Rasenplatz nach Schupbach, auf dem die SG Wirbelau/Schupbach ihre Heimspiele austrägt. Nun....wie ist der Gastgeber einzuschätzen? Eine wahrlich gute Frage!
Mit dem derzeitigen 11. Tabellenplatz stehen sie im absoluten "Niemands-Land". Nach oben geht nix und auf den Religationsplatz (gegen den Abstieg) liegen sie noch 11 Punkte vorne.
Mal abwarten wie es läuft. Das Hinspiel im vergangenen August gewann der "SVE" knapp mit 1:0 durch einen Foulelfmeter. 


Bereits am Dienstagabend traf die 2. Mannschaft auf das Reserve-Team der "SG".
Das Spiel endete 1:1 unentschieden. Den Erbacher-Treffer erzielte Thomas Peuser.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 17. April 2013 mehr...

Herren: Reserve mit glücklichem Unentschieden!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Im Auftakt der Spieleserie gegen die SG Wirbelau/Schupbach konnte der SVE nicht mehr als einen Punkt mitnehmen. Die Ernüchterung bei der Reserve bleibt groß.

Geschrieben von ph am Montag, 15. April 2013 mehr...

Herren: SVE wieder im Fahrwasser!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Nach dem 4:1 Ausrutscher am vergangenen Freitag konnte der SVE am heutigen Abend im Spiel gegen den TuS Obertiefenbach wieder mit besserer Miene das Spielfeld verlassen.
Am Ende siegten die "Zebras" mit 3:1 durch die Tore von Kevin Erwe
Marius Rücker und Christian Dorn.
Mit diesem 3er verkürzt man - bis mindestens Sonntagabend - den Abstand zum Relegationsplatz auf einen Zähler.
Geschrieben von ph am Freitag, 12. April 2013 mehr...

Herren: SVE legt wieder vor!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Das nächste Meisterschaftsspiel des SV 1930 Erbach/Ts. steigt am Freitagabend auf dem Oberselterser Kunstrasenplatz.
Gegner ist der Tabellen 12. TuS Obertiefenbach, deren Rückrunde auch alles andere als optimal verläuft.
In 8 Spielen gab es 1 Sieg (3:1 Dombach); 1 Unentschieden (2:2 Drommershausen) und 6 Niederlagen.
Beim SVE ist es genau umgekehrt. 
Nach der klaren Niederlage am vergangenen Freitag beim TuS Linter gilt es - bei den "Zebras" - sich wieder freizuschütteln und konzentriert zu Werke zu gehen.
Anstoß ist um 19:30 Uhr und hier wird es natürlich wieder einen "Live-Ticker" geben!





Geschrieben von ph am Donnerstag, 11. April 2013 mehr...


88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 15 zu Seite: 4

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1788 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen