Home | Dienstag, 16. April 2024 17:44

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 20 1 .. 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 .. 112 zu Seite: 22

Herren: Morgen auswärts nach Oberbrechen!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Bereits zum zweiten mal innerhalb von wenigen Wochen trifft der SVE auf die TSG Oberbrechen. Im Hinspiel unterlag man etwas unter Wert geschlagen mit 0:4. Der Favorit aus Brechen belegt trotz erster Niederlage momentan den ersten Tabellenplatz. Die Mannschaft von Spielertrainer Schraut wird alles daran setzen diese auch weiterhin zu behalten um das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Oberbrechen!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 28. August 2019

Herren: Auswärts nach Eschhofen!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Sonntag fahren beide Mannschaften nach Eschhofen, wo der Absteiger aus der Kreisoberliga ebenfalls einen dürftigen Start hingelegt hat. Die Mannen aus dem Limburger Stadtteil waren von vielen als Aufstiegsfavorit gehandelt worden, mussten aber gegen den FC Steinbach und Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen schon den kürzeren ziehen. Gerade zu Hause will der VfL sicher keine Punkte lassen. Der SVE muss sich nach zwei guten Partien gegen Weilmünster/Laubuseschbach und Heringen/Mensfelden zwei dürftige Partien gegen Nord und Oberbrechen ankreiden lassen, wo es wirklich unnötige Niederlagen gab. 

Die Reserve legte gegen die SG Nord ein ordentliches Spiel ab, scheiterte jedoch später an einfachen Dingen und musste durch individuelle Fehler nachher eine Niederlage hinnehmen und den Tabellenführer gewähren lassen. Der VfL II musste am Wochenende in Weiltal seine erste Niederlage hinnehmen. Der SVE möchte am Sonntag den ersten Dreier anpeilen - verzichten muss man bei der Partie auf Dürl, der sich beim letzten Spiel einen Zeh gebrochen hat und somit ausfällt - gute Besserung an dieser Stelle.

Die Spiele beginnen wie gehabt um 13 bzw 15 Uhr auf dem Eschhöfer Rasenplatz !!!
Geschrieben von ph am Freitag, 23. August 2019

Herren: Zwei Testspiele noch als Generalprobe!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Freitag und am Sonntag hat der SVE nochmal zwei Testspiele ausgemacht, da man im Pokal mit beiden Mannschaften ein Freilos gezogen hat.

Morgen kickt die erste Mannschaft in Weroth gegen den A-Ligisten aus dem Rheinland Steinefrenz Weroth - Anstoß 19 Uhr. Die Reserve hat am Sonntag Mittag um 13 Uhr nochmal ein Spiel gegen die TSG Oberbrechen II zu Hause!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 25. Juli 2019

Herren: Testspiele am Samstag in Erbach!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am kommenden Samstag bestreitet der SVE zwei Testspiele auf dem heimischen Rasenplatz. Gegner der zweiten Mannschaft wird die neugegründete SG Hirschhausen/Bermbach sein, gegen die man auch in der Liga antreten wird. Anstoß dafür ist um 16 Uhr. Die erste Mannschaft testet gegen den letztjährigen Tabellen 4. der B1-Liga, TuS Löhnberg - Anstoß 18 Uhr!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 17. Juli 2019

Herren: Viel Umstrukturierung beim SVE zur Saison 19/20!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren
Nach knapp 4 Wochen Sommerpause geht es schon wieder los mit der Vorbereitung. Die Senioren starten unter Neu-Coach Timo Oesterling am kommenden Samstag um 11 Uhr in die erste Trainingseinheit der Saison 19/20. Im Anschluss findet noch eine Mannschaftsinterne Saisonabschlussfeier statt. In der letzten Saison konnte man am vorletzten Spieltag die wichtigen Punkte zum Nichtabstieg holen. Mit geholten 48 Punkten ist man der Relegation knapp von der Schippe gesprungen, wenn man bedenkt, dass die Reserve des FC Dorndorf mit 45 Punkten in die Relegation musste – ein Irrsinn! 

Die kommende Saison wird jedoch nicht einfacher für die Senioren vom SVE, es heißt die Jungs aus dem A-Jugend Kader an die Senioren ran zu führen und die schmerzhaften Abgänge so gut wie es nur geht zu ersetzen. Hierbei muss man in Zukunft auf folgende Jungs verzichten:

Nils Hofmann (zurück zur SG Taunus)
Muhamet Kqiku (Karriereende)
Niels Andres (Karriereende)
Josip Dedic (wechselt nach Naurod)
Dustin Erwe (wechselt zum RSV Würges)
Jan Wozniak (tritt kürzer, steht aber weiter als Backup zur Verfügung)
Sven Huppertsberg (bereits im Winter kürzer getreten) 

Alles verdiente Spieler des SV Erbach was es um so schwerer macht sie ziehen zu lassen. Wir wünschen euch menschlich sowie sportlich nur das Beste und hoffen, dass ihr (sollte es die Zeit zulassen) euch sonntags auf dem Sportplatz blicken lasst.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 19. Juni 2019

Herren: Letzte Saisonspiele zu ungewohnten Spielzeiten!!!UPDATE!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Zu einem Krimi wird es für den SVE glücklicherweise nicht werden, da man mit dem Sieg gegen Camberg und der gleichzeitigen Niederlage der Dorndorfer Reserve in Dehrn letztendlich den Abstieg bzw. die Relegation verhindern konnte. Die Reserve des Fußballclubs, der seine erste Mannschaft im kommenden Jahr von der Verbandsliga in die Gruppenliga zurückziehen wird, hat mit einem Sieg gute Chancen, da es die Konkurrenz aus Gräveneck/Seelbach/Falkenbach mit dem jetzigen Tabellenführer aus Waldernbach zu tun hat. Der TuS wird sich nach der Steilvorlage vom FC Steinbach, der am letzten Spieltag überraschend mit 2:4 gegen die FSG Dauborn/Neesbach verlor, mit Sicherheit nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen. Das Hinspiel konnten die Reservisten aus Dorndorf bereits mit 1:0 gewinnen und bis auf die Niederlage vom letzten Spieltag legten sie eine ordentliche Serie hin. 

Die Aufsteiger aus dem Lahntal allerdings sackten seit Rückrundenbeginn von Platz 6 auf mittlerweile Platz 12 ab und holten nur halb so viele Punkte, wie in der Hinrunde (30).

Für die Reserve geht es nach der unnötigen, aber verdienten Niederlage gegen den FC Rubin am Sonntag nach Niederbrechen III zur Reserve der Reserve. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr und man wird wohl mit einem Schaulaufen zum Saisonabschluss der Alemannia beitragen. Nichtsdestotrotz will man das Spiel natürlich gewinnen und Trainer Kneipper ein würdiges Abschiedsgeschenk hinterlassen. Mit einem Sieg würde man sich auch im Gegensatz zum letzten Jahr etwas verbessern und hätte die Punktemarke um 3 erhöht . Das Hinspiel endete mit 3:3, als man aufgrund individueller Fehler immer wieder in Rückstand geriet und auch hier unnötig Punkte liegen ließ. 


FC Dorndorf II - SV Erbach - 26.05.19 - 15 Uhr - Hier wird doch um 15 Uhr gespielt, da es beim FCD II noch um die Abstiegsrelegation geht!!!

KR Dornburg-Dorndorf, Friedenstraße

FCA Niederbrechen II - SV Erbach II 26.05.19 - 17 Uhr 

KR Brechen-Niederbrechen (Stadion), Langhecker Str. 13 - weiter Richtung Am Mittelweg, 65611 Brechen

Geschrieben von ph am Dienstag, 21. Mai 2019


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 20 1 .. 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 .. 112 zu Seite: 22

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0617 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen