Home | Mittwoch, 28. September 2022 14:36

Artikel zu dem Thema:

Damen


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

19 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 zu Seite: 3

Damen: 3x Sonntag und 3 Punkte!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Insgesamt ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft gegen eine gewohnt lauf- und zweikampfstarke Gästemannschaft, die schon Mitte der ersten Halbzeit eine ihrer stärksten Spielerinnen, Kristina Dehbashi, verletzungsbedingt auswechseln mussten. Die SG hatte schon früh die Möglichkeit in Führung zu gehen, Johanna Nocker schoss den Ball mit links allerdings über das Tor.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 29. März 2012 mehr...

Damen: Sieg und Niederlage!!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Spielbericht SG Selters/Erbach/Weyer I

Die Heimmannschaft hatte zu Beginn des Spieles gleich zweite gute Tormöglichkeiten, danach aber großes Glück als die Gäste zwei Mal das Aluminium trafen. Bei einer weiteren guten Möglichkeit ging der Ball knapp über das Tor. Tanja Sonntag konnte einen schönen Pass ihrer Schwester mit links verwerten, die etwas glückliche Führung. Cathrin Oster schoss Sekunden vor dem Halbzeitpfiff den Ball knapp am langen Pfosten vorbei. Besser machte es Tanja Sonntag die, nach schönem Zuspiel von Iris Mihatsch, den Ball kurz nach Wiederbeginn im Tor unter brachte.

Geschrieben von ph am Dienstag, 27. März 2012 mehr...

Damen: Trainingsstart!!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen Am Mittwochabend (06.07) startet das Damen-Team der
SG Selters/Erbach/Weyer in die Saisonvorbereitung 2011/2012.

Trainingsbeginn ist um 20h in Niederselters!!!
Geschrieben von ck am Dienstag, 05. Juli 2011

Damen gehen mit einem Remis aus der Saison!!! (Frauen 2010/2011)
Thema: Damen Im letzten Saisonspiel traf die "SG" auf eine starke Gästemannschaft.
Läuferisch überlegen bestimmten die Gäste die Anfangsphase und gingen auch verdient in Führung. Ersatz-Ersatz-Torfrau Tanja Sonntag war hier machtlos.

Geschrieben von ck am Donnerstag, 09. Juni 2011 mehr...

Damen: 3 Punkte aus zwei Spielen!!! (Frauen 2010/2011)
Thema: Damen Gegen den SV Bad Camberg siegte man vor 2 Wochen noch mit 2:0.
Am vergangenen Wochenende gab es aber dann schon wieder eine 3:0 Pleite gegen Neuhof.


Geschrieben von ck am Freitag, 27. Mai 2011 mehr...

Damen: Sieg gegen Schlusslicht!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Damen Am Samstagabend besiegten die Damen der SG Selters/Erbach/Weyer den Tabellenletzten aus Bad Camberg mit 2:0.

Spielbericht folgt...
Geschrieben von ck am Sonntag, 15. Mai 2011


19 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 zu Seite: 3

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0759 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen