Home | Donnerstag, 28. März 2024 10:12
Artikel zur Kategorie: Herren 2015/2016

48 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 3

Herren: Auf zum Tanz in den Mai nach Langendernbach!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Bereits am Samstag folgt der Auftritt des SVE bei der SG Nord in Langendernbach. Die Kombinierten haben ein paar durchwachsene Wochen hinter sich. Punkten zwar gegen Waldernbach (1:1) , lassen aber gegen Mannschaften, wie Ahlbach/Oberweyer (0:1) oder RSV Weyer II (1:2) Punkte liegen. Nichtsdestotrotz hat die Borbonus-Elf den Klassenerhalt schon so gut wie in der Tasche, auch wenn man letztes Jahr noch etwas besser da stand. So wurden die Rollen dieses Jahr gewechselt: Letztes Jahr musste man auch noch zum Ende hin etwas zittern, nun spielt der SVE etwas weiter vorne mit und kann theoretisch sogar noch an Platz 5 kratzen.

Die Reserve der SG Nord spielt auch dieses Jahr wieder eine starke Runde und belegt momentan Rang 4, direkt vor dem SVE. Im Hinspiel gewann man noch etwas glücklich mit 2:1 und auch die Historie spricht für den SVE: 9 Spiele - 7 Siege - 2 Niederlagen. Allerdings waren die Spiele gegen die Mannen aus dem Westerwald noch nie leicht und immer enge Kisten. Mit einem Sieg könnte man auf bis zu 2 Punkte an die Kombinierten herankommen.

Bitte wird für beide Mannschaften sein, dass die A-Jugend zeitgleich spielt und somit wichtige Leistungsträger in beiden Mannschaften ausfallen werden.

Die Spiele sind wie gewohnt um 13 und 15 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Montag, 25. April 2016

****Spielabsage gegen VFR 19 Limburg**** (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Das Punktspiel morgen wurde von Seiten der Limburger heute Mittag abgesagt, somit ruht der Ball morgen in Erbach, da die 2. Mannschaft der Limburger bereits in der Winterpause abgemeldet hat.
Geschrieben von sn am Samstag, 23. April 2016

Herren: Oberlahn zu Gast!!! **SPIELORT: OBERSELTERS** (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Am Sonntag empfängt die Mattersberger-Elf die SG Oberlahn. Die seit 2013 bestehende Spielgemeinschaft, damals aus Kirschhofen/Odersbach und Kubach/Edelsberg zusammengeschlossen, steht momentan auf dem 4. Platz mit Tuchfühlung zum Relegationsplatz. Der SVE kann ganz locker und befreit mit dem Selbstbewusstsein von sieben Siegen in Folge aufspielen und ist auf eigenem Platz sicherlich nicht zu unterschätzen. Die Bilanz spricht allerdings für die Oberlahn-Mannen, denn 4 der 5 Aufeinandertreffen zwischen den beiden Mannschaften konnten die Kombinierten für sich entscheiden, so auch das Hinspiel, welches mit 2:0 an die SG ging. Mit einem Sieg allerdings könnte der SVE mit drei Punkten an die Elf von Spielertrainer Marco Ketter herankommen.

Die Reserve hat eine ähnliche Bilanz gegen die Lahn-Elf: Lediglich einmal ging der SVE als Sieger vom Platz, zwei mal die SG und zweimal trennte man sich mit einem Unentschieden. Zurückerinnern wird sich mancher noch gut an das 7:1, als der nun wieder zu seinem Stammverein RSV Dauborn zurückgekehrte Tobias "Uwe" Weber es fertig brachte fünf mal ins Schwarze zu treffen. Im Hinspiel trennte man sich unglücklich mit 1:1, momentan sollte der SVE gegen den Tabellen-12. eigentlich Favorit sein. Mit der Favoritenrolle geht die Reserve allerdings diese Saison ziemlich fährlässig um.


Der Spielort ist Oberselters. Anstoßzeiten bleiben
Geschrieben von ph am Dienstag, 05. April 2016

Herren: SVE schwebt weiter auf Erfolgswelle!!! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Auch im Derby lässt der SVE keine Federn und kann mit beiden Mannschaften 3 Punkte einfahren, die Reserve macht es sogar zweistellig und gewinnt 10:1. Damit bleibt die 1. Mannschaft im 7. Spiel in Folge Sieger und ist sogar Erster, betrachtet man sich nur die Rückrundentabelle. Auch die Reserve konnte in den letzten 4 Spielen immerhin 10 von 12 möglichen Punkten einfahren. Damit stehen beide Mannschaften weiterhin auf dem 6. Tabellenplatz.
Geschrieben von ph am Montag, 04. April 2016 mehr...

6 Punkte Osterwochenende! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren Beide Mannschaften konnten ihre Osterspiele gewinnen und festigen somit ihren 6. Platz in der Kreisliga A und Kreisliga C III.


Geschrieben von sn am Dienstag, 29. März 2016 mehr...

Fußball an Ostern! (Herren 2015/2016)
Thema: Herren
2. Mannschaft:

Bereits heute trifft unsere Zwoot gegen die Reserve des SV Bad Camberg. Das Hinspiel endete 2:2 Remis und auch heute wird es bestimmt spannend werden. Die 2 Teams trennt lediglich 1 Punkt in der Tabelle, wobei die Camberger noch 1 Spiel weniger haben. 

Also wer Zeit hat um 15Uhr vorbei kommen!

1. Mannschaft:
Am Ostermontag kommt der Tabellenführer der Kreisliga A nach Erbach. Der TUS Waldernbach hat letzte Woche bereits die zweite Niederlage in 2016 kassiert und hängt aktuell seiner Form aus 2015 etwas hinterher. Der SVE konnte seine kleine Siegesserie ausbauen und geht mit 5 Siegen in Folge in diese Partie. 

Anstoß am Montag ist um 15Uhr in Erbach.

Ebenso wünschen wir unseren Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Gönnern frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage.
Geschrieben von sn am Samstag, 26. März 2016


48 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 3

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0626 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen