Home | Mittwoch, 10. August 2022 03:17
Artikel zur Kategorie: Herren 2012/2013

88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 15 zu Seite: 3

Herren: Derby-Time!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Endlich wieder mal ein Sieg für die Erbacher! Mit 5:0 wurden bei den heute schwachen Eisenbachern die Punkte entführt. Die Reserve wird langsam zum Unentschieden-König der Liga und kommt auch nach 2:0 Führung nicht über ein 2:2 hinaus.

Geschrieben von ph/ck am Freitag, 03. Mai 2013 mehr...

Herren: Reserve holt nach!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Im Nachholspiel der Reserve-Teams besiegte die "Zwoot" am Dienstagabend den TuS Frickhofen II mit 5:3!!!

Geschrieben von ck/ph am Dienstag, 30. April 2013 mehr...

Herren: Wenig Chancen gegen Tabellenführer!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren
Am Sonntag war bei beiden Mannschaften wenig zu holen, wobei die Reserve im Nachholspiel mit 2:4 noch eher dran war einen Punkt einzufahren. Die erste Mannschaft bleibt der Rückblick als Aufsteiger eine riesige Saison zu spielen und jetz diese am besten noch zu krönen.
Geschrieben von ph am Sonntag, 28. April 2013 mehr...

Herren: Liga-Primus Elz kommt nach Erbach (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Momentan ist der SV Erbach etwas gebeutelt ob der letzten Ergebnisse (0:1 in Schupbach, 2:2 in Drommershausen) - und jetzt kommen auch noch die übermächtig wirkenden aus Elz um Ex-Profi Dragusha. Allerdings dürfen die Jungs aus dem Taunus endlich mal wieder nach fast einem halben Jahr wieder zu Hause auf dem heimischen Rasen ran! So können auch die neue Terasse und der neue Anbau, der im Laufe des letzten Jahres entstanden und nun fast fertig gestellt ist, von den Zuschauern zumindest in Augenschein genommen werden. Im Hinspiel verlor die Elf von Spielertrainer Kevin Erwe noch äußerst unglücklich mit 3:1 und war drauf und dran den Elzern einen Punkt zu entreißen. Gegen die Top-Mannschaften stellen die "Zebras" sich aber meist besser an als gegen die vermeintlich schwächeren Gegner. Bleibt abzuwarten ob dies am kommenden Sonntag auch so sein wird und ebenso ob die am letzten Spieltag fehlenden Rummel und Feuerbach wieder mit an Bord sein werden.


Geschrieben von ph/ck am Samstag, 27. April 2013 mehr...

Herren: Reserve blüht auf!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Am gestrigen Dienstag schaffte die Reserve des SVE mal wieder einen Erfolg. Und die Theorie hat sich bewahrheitet - gegen einen starken Gegner stellt man sich besser an, als gegen einen schwachen. Gestern fegte man die Reserve und Meisterschaftsanwärter #1 der Reserveklasse des TuS Obertiefenbach mit 5:0 vom Erbacher Rasen.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 24. April 2013 mehr...

Herren: Erstes Spiel in Erbach 2013!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Der Reserve bleibt es vorbehalten, das lang ersehnte Spiel in Erbach im Jahre 2013. 113 Tage schon blieb der Rasen in Erbach unbefleckt von den Senioren, nun ist der TuS Obertiefenbach zu Gast. Im Hinspiel kassierte man noch eine ganz seltsame 7:4 Niederlage auf dem Kunstrasen in Obertiefenbach. Der TuS ist momentan ganz heißer Favorit auf den Meistertitel, mit zwei Spielen weniger hat man lediglich einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer TuS Waldernbach.

Die Erbacher müssen allerdings unabhängig vom Gegner, der auf einen zukommt, erst mal sehen das eigene Spiel besser zu gestalten. Dass man die Klasse hat mit den vorderen Plätzen mitzuhalten zeigen eigentlich die Ergebnisse wie gegen Dehrn oder Waldernbach. Es liegt an jedem selbst das auf dem Platz auch zu zeigen.

 

Geschrieben von ph am Montag, 22. April 2013 mehr...


88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 15 zu Seite: 3

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0758 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen