Home | Mittwoch, 24. April 2024 14:41
Artikel zur Kategorie: Frauen 2010/2011

8 Artikel (2 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2

Damen verlieren im Derby!!! (Frauen 2010/2011)
Thema: Damen Auch im zweiten Spiel der Rückrunde gab es für die "SG" eine Niederlage.
Der SC Dombach begann sehr druckvoll und stellte die Gäste-Abwehr vor einige Probleme. Die verdiente Dombacher Führung hätte Tanja Sonntag nach feinem Zuspiel von Steffi Kette ausgleichen können, sie zielte allerdings knapp am Tor vorbei.

Geschrieben von ck am Dienstag, 22. März 2011 mehr...

Damen: Derby gegen Dombach!!! (Frauen 2010/2011)
Thema: Damen Auch für die Damen-Mannschaft kommt es am Wochenende zum großen Derby. Denn am Samstagnachmittag um 16h treffen die Teams des SC Dombach und der SG Selters/Erbach/Weyer im Dombacher-Waldstadion aufeinander.

Und dieses Spiel hat es in sich, denn die drittplazierte SG S./E./W. trennen gerade mal 3 Punkte vom "SCD".
Die Sawetziki-Elf sollte aber nach Möglichkeit schon die nötigen Punkten einfahren, sonst könnte der Abstand zum Liga-Konkurrenten 1.FFC Runkel noch größer werden.
Das es aber nicht einfach wird zeigt auch, dass der Tabellen 1. TuS Weilmünster in Dombach nicht über ein 3:3 hinaus kam.

Aber wie sagt man im Derby so schön.... "warten wir es mal ab"!!!

Das Hinspiel endete 5:3 für die SG Selters/Erbach/Weyer.
Geschrieben von ck am Freitag, 18. März 2011


8 Artikel (2 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.067 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen