Home | Freitag, 29. März 2024 14:45
Artikel zur Kategorie: Herren 2012/2013

88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 10 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 zu Seite: 12

Herren: Arbeitssieg in Limburg!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Vom Tabellenbild her sollte es eigentlich eine klare Sache werden, doch das Spiel gegen die "07ner" entpuppte sich als eine echte Krampf-Aufgabe für die blau-weißen.
Und wie krampfig es wurde zeigte sich bereits in der 4. Minute als die Heimelf den SVE kalt erwischte und mit 1:0 in Führung ging. 

Geschrieben von ph am Donnerstag, 06. September 2012 mehr...

Herren: Englische Wochen reißen nicht ab!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Beim SVE bleibt es bei dem Durcheinander was die Spieltage anbelangt. Das 5. Spiel unter der Woche in dieser Saison bestreitet man am morgigen Donnerstag beim VfR 07 Limburg. Die Mannen vom Stephanshügel starteten als Absteiger aus der Kreisoberliga mit lediglich einem Sieg aus sechs Spielen und belegen damit den Platz vor der Relegation. Somit is der SVE als Tabellenführer mit einem Spiel weniger haushoher Favorit, was man vor der Saison sicherlich nicht gedacht hätte.

 

Geschrieben von ph am Mittwoch, 05. September 2012 mehr...

Herren: Zwoot siegt im Nachholspiel!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Das am 2. Spieltag ausgefallene Spiel gegen die Reserve Mannschaft der SG Wirbelau/Schupbach wurde heute Nachmittag in der Fetz nachgeholt.
Der SVE begann gut und gegen einen Gegner der gerade in den ersten 20 Minuten ziemlich schwach auftrat ging man durch einen Doppelpack von Jan Wozniak auch rasch mit 2:0 in Front und man hätte durch aus von einem Spaziergang für die "Zwoot" ausgehen können.

Es wurde aber in den verbleibenden 25 Minuten dieser 1. Halbzeit so ziemlich alles eingestellt. 
Von Leichtigkeit war nix mehr zu sehen, die Zweikämpfe wurden nicht mehr richtig geführt und die sich bietenden Chancen nicht genutzt. Das Resultat daraus war, dass Wirbelau/Schupbach durch einen Heber über Keeper Held und einen krassen Abwehrfehler noch vor der Pause zum Ausgleich kam.

Nach dem Seitenwechsel und einer kurzen Kabinenansprache fanden die blau/weißen wieder besser in die Partie. Der eingewechselte Christopher Peuser setzte sich mit einem Solo an der Torauslinie durch und versenkte die Kugel im langen Eck zur erneuten Führung.
Nun lief es wieder einigermaßen dennoch gab es in den eigenen Reihen hier und da noch  zu ungenaue Bälle oder auch mal den ein oder anderen Lapsus. Gott sei Dank konnte der Gegner kein Kapital daraus schlagen.
Mit dem 4:2 durch Jan Wozniak und einem Abstauber zum 5:2 vom mit aufgerückten Matthias Traut konnte man am Ende das Ergebnis noch etwas in die Höhe schrauben.

Alles in allem aber keine gelungene Partie. Deshalb sollte man sich etwas besinnen und am kommenden Sonntag mit einem besseren Auftreten in die nächste Partie gehen.
Denn da gastiert der Tabellen 3. aus Waldernbach in der Fetz und die sind sicherlich ein etwas anderes Kaliber.


Geschrieben von ph am Sonntag, 02. September 2012 mehr...

Herren: Reserve will ersten Sieg erzwingen!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Am Sonntag bestreitet lediglich die Reserve das Nachholspiel gegen die SG Wirbelau/Schupbach. Nach zwei glücklosen Spielen will man nun endlich den ersten Sieg einfahren. Der SVE hat genau wie die SG nur einen Zähler auf dem Konto, allerdings kassierten die Kombinierten in den drei Spielen bereits 16 Tore. Es muss also zwingend ein Sieg her, damit man nicht in Apathie verfällt, was bei 2-3 Wochen spielfrei sowieso schwer zu verhindern ist!

 

 

Geschrieben von ph am Freitag, 31. August 2012 mehr...

Herren: Oberbrechen ging regelrecht unter!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Im Meisterschaftsspiel gegen die TSG Oberbrechen zeigte der SVE von Beginn an wer an diesem Abend als Sieger vom Platz gehen würde und zeigte dem Gegner direkt auf, dass der Sieg gegen den SC Dombach wohl nur ein Ausrutscher war.



Geschrieben von ph am Donnerstag, 30. August 2012 mehr...

Herren: Schlusslicht kommt zum kleinen Derby nach Erbach!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

In einer weiteren englischen Woche reist am Donnerstag das Schlusslicht der A-Klasse nach Erbach in die Fetz an. Mit dem TSG Oberbrechen kommt der letztjährige 15. der A-Liga - und auch dieses Jahr lässt der Beginn nichts rosiges vermuten. Als Schießbude hätte man die Elf von Trainer Schumacher fast schon bezeichnen können, denn in den ersten drei Partien hagelte es sage und schreibe 22 Gegentore. Beim letzten Spiel gegen den SC Dombach konnte man das Ruder herumreißen und siegte mit 3:2 auf dem heimischen neuen Kunstrasen.

 

Der SVE brauch sich in der A-Klasse momentan nicht zu verstecken. Mit 13 von 15 möglichen Punkten hat man nach fünf Spielen schon fast so viele Punkte wie der Tabellenletzte(16) von 2011/2012 nach 34 Spielen! Man darf dem Ziel Klassenerhalt also optimistisch entgegentreten. Allerdings täuscht die Ausbeute ein wenig, denn die harten Brocken kommen erst noch. Bisher hatte man keinen Gegner, der höher als auf Platz 7 rangiert. Deswegen gilt es besonders gegen die vermeintlich kleineren Gegner die Punkte zu holen.

 

 

Geschrieben von ph/ck am Dienstag, 28. August 2012 mehr...


88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 10 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 zu Seite: 12

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0984 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen