Home | Donnerstag, 28. März 2024 16:25

Artikel zu dem Thema:

HP News


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

17 Artikel (3 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 zu Seite: 2

Frohe Weihnachten wünscht der SVE!!!
Thema: HP News
Geschrieben von ph am Montag, 16. Dezember 2019

Homepage: Redaktion wieder in Betrieb!!! (SVE - News)
Thema: HP News Wir hatten in letzter Zeit mit Problemen zu kämpfen, die aber dank unserem Webmaster Oli Senzig jetzt wieder behoben sind. In Zukunft könnt ihr also wieder wie gewohnt Spielberichte und Neuigkeiten hier durchlesen!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 23. August 2019

News: Terminkalender auf der Homepage!!! (SVE - News)
Thema: HP News


Terminkalender auf der Homepage!!!


Ab sofort findet ihr auf unserer Homepage einen Terminkalender, in dem hauptsächlich die Spiele der Mannschaften des SV Erbach und der JSG Selters/Erbach eingetragen werden. Über den Link "TERMINE 2018" unter der Rubrik "Verein" könnt ihr diesen erreichen!!!


Ihr könnt dort genau herauslesen wann und wo welches Spiel jeder Jugend stattfindet - Schaut euch aber bitte vorher dann im Detail nochmal die Seite der jeweiligen Mannschaft an, insbesondere bei Jugendmannschaften. Falls doch mal ein Spiel verlegt werden sollte, dann könnt ihr es dort direkt über den Spielplan abfragen - beim Kalender können wir leider keine 100%ige Sicherheit der Aktualität geben.


Desweiteren werden dort noch Termine von Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen eingetragen!!!


Viel Spaß !

Geschrieben von ph am Freitag, 12. Oktober 2018

Verein: Einladung Weihnachtsfeier!!!
Thema: HP News Auch in diesem Jahr veranstaltet der SVE wieder seine traditionelle Weihnachtsfeier. Stattfinden wird das ganze am 16.12.2017 ab 18:30 Uhr im Sportheim Erbach. Die Einladung dazu findet ihr hier:

Geschrieben von ph am Dienstag, 14. November 2017

Verein: Vereins-Spielplan online!!! (SVE - News)
Thema: HP News

Vereinsspielplan!!!

Ab sofort findet ihr auf unserer Homepage eine Seite "Vereins-Spielplan". Dort werden alle zukünftigen Spiele des SVE und der JSG Selters/Erbach angezeigt.

Die Verlinkung läuft über FUSSBALL.DE, dementsprechend finden sich dort die aktuellsten Informationen, sofern mal ein Spiel ausfallen oder der Spielort verlegt werden sollte.

Wir arbeiten noch etwas an der Darstellung um diese so optimal wie möglich zu präsentieren. Schaut mal rein!!!

Geschrieben von ph am Freitag, 13. Oktober 2017

U 20 Weltmeisterschaft der Frauen mit ehemaliger Spielerin vom SV Erbach
Thema: HP News Was für ein Einstand bei dem ersten großen Turnier für Kathrin Schermuly. Die gebürtige Niederbrechenerin, die 3 Jahre ihrer Jugendzeit beim SV Erbach verbracht hat, war letzte Nacht beim 2:0 Sieg der deutschen Mädels gegen den Titelverteidiger USA maßgeblich am Erfolg beteiligt.
 
Geschrieben von sn am Mittwoch, 06. August 2014 mehr...


17 Artikel (3 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1126 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen