Home | Dienstag, 19. März 2024 14:59
Artikel zur Kategorie: Herren 2019/2020

20 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 zu Seite: 2

HFV: Saison Beendet!!! (Herren 2019/2020)
Thema: SV Erbach Nach dem außerordentlichen Verbandstag am 20.06.2020 haben de Delegierten der Kreise und die Offiziellen des HFV die Saison 2019/2020 nun offiziell als beendet erklärt. Dabei wurde so entschieden, dass es keine Absteiger gibt und die Meister und Relegationsplätze aufsteigen. Für unsere Klasse heißt das: auch in der nächsten Saison spielt der SVE weiterhin in der A-Klasse - Aufsteiger sind die SG Taunus als Meister und die TSG Oberbrechen als Vizemeister.

>>Hier<< nochmal die offizielle Meldung.

Wenn es etwas Neues gibt bzgl. Neustart o. Ä., dann werdet ihr ja sicherlich in den Medien schonmal drauf aufmerksam gemacht werden. Hier erfahrt ihr dann ebenfalls etwas, wenn es offizielle Meldungen gibt.

Bleibt gesund!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 24. Juni 2020

Herren: Zwoot machts besser - Erste mit bitteren Schlussminuten!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Sonntag trat man in Würges mit beiden Mannschaften gegen den Favoriten aus Eschhofen an. Während die Reserve ihr Spiel überraschend hoch gewinnen konnte, wurde die erste Mannschaft nicht belohnt und muss weiter zittern.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 12. März 2020 mehr...

Herren: Eschhofen zu Gast am Sonntag!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Sonntag kommt es zur Heimpremiere im Jahr 2020 gegen den VfL Eschhofen, der sich als Kreisoberliga-Absteiger gefangen hat und mittlerweile vorne mitspielt. Wenn die grün-weißen am Rande der Lahn noch Aufstiegschancen waren wollen, dann sind sie zum Siegen verdammt. Denn der Rückstand auf die TSG Oberbrechen (2.) beträgt momentan 5 Punkte, dazu hat der VfL noch ein Spiel mehr. Das Hinspiel endete sehr unglücklich 4:2 für die Mannen aus dem Limburger Stadtteil. Der SVE hat sein Pflichtprogramm in Obertiefenbach erst mal erfüllt, am Sonntag wären 3 Punkte sehr wichtig, aber vielleicht auch etwas überraschend.

Bei der Reserve belegt der VfL auch einen vorderen Platz und hat noch dicke Chancen auf den Aufstieg, liegt man bei einem Spiel weniger doch nur einen Punkt hinter Tabellenführer SG Nord II. Das Hinspiel fand nach 25 Minuten bereits alle Tore des Spiels und endete 3:1. 

!!!Beide Spiele werden in Würges ausgetragen - Anstoßzeiten bleiben!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 05. März 2020

Herren: Auftakt 2020 mit viele Toren geglückt!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Sonntag konnten beide Mannschaften in zwei sehr unterschiedlichen Partien Punkten. Die Reserve ließ sich trotz 3:0 Führung noch die Butter vom Brot nehmen und muss sich mit einem 4:4 zufrieden geben. Die erste Mannschaft konnte die wichtige Partie gegen das Schlusslicht der Liga nacher doch souverän zu Ende spielen und mit 5:2 gewinnen.
Geschrieben von ph am Dienstag, 03. März 2020 mehr...

Herren: Trainerwechsel - SVE erkämpft Unentschieden, verschenkt jedoch Sieg!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren
Nachdem von Timo bereits das Signal kam, dass er seine Trainerstation bei uns auf jeden Fall im Sommer beenden möchte und uns auch eine Option für eine Beendigung im Winter ausstellte, haben wir uns bewusst vor den letzten drei Spielen im Jahr 2019 dafür entschieden die Zusammenarbeit  zu beenden um der Mannschaft nochmal einen Kick zu geben. Wir bedanken uns trotzdem bei Timo für sein immer 100 prozentiges Engagement, seine Ehrlichkeit und seine Bereitschaft sich für den Verein in den Dienst zu stellen. Der sich auch nicht dafür zu schade ist im Tor oder in der Reserve zu spielen. Als Interimstrainer werden die Erbacher Urgesteine Kevin Erwe und Oliver Meurer für den Rest des Jahres übernehmen.

Spielbericht im Anhang
Geschrieben von ph am Dienstag, 26. November 2019 mehr...

Herren: Zwoot unterliegt FV Weilburg knapp!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren
Der Sieg der Gäste geht auf Grund der Vielzahl an Torchancen in Ordnung. Erbach war zwar spielerisch ebenbürtig, am Ende fehlten aber mehrere quäntchen von Glück. Nach 11 Minuten ging Weilburg mit ihrer bis dahin zweiten Möglichkeit in Führung durch Andre Büchling. Die beste Möglichkeit zum Ausgleich durch einen Kopfball von Daniel Hannappel vereitelte Gästetorhüter Dennis Best mit einer Glanzparade. Lukas Abel vergab drei Hundertprozentige jeweils freistehend vor dem Erbacher Tor zur Möglichkeit auf 0:2 zu erhöhen, jedoch gingen all seine Versuch am Kasten drüber oder vorbei. 

Nach der Pause hatte SVEler Bendikt Feuerbach den Ausgleich auf dem Fuß, traf aber frei vorm Tor den Ball nicht. Dennis Best war noch zweimal per Fußabwehr zur Stelle und verhinderte noch den Ausgleich. Bis zu einem schnell ausgeführter Freistoß von der 16er-Grenze mit einem Lupfer von Kevin Erwe zu Tim Grzesista als dieser dann zum 1:1 einschob (65.). Nach einer Unachtsamkeit in der Erbacher Abwehr war Goran Dejanovic fünf Minuten später zur Stelle, um die erneute Gästeführung zu erzielen. Der selbe Spieler sah noch in der 84. Minute Rot wegen Beleidung. Weilburgs Joel Faber mit einem Pfostentreffer und erneut Lukas Abel mit seiner 4. vergebenen Hundertprozentigen ließen die Endgültige Entscheidung offen. Am Ende reichte es aber zum Dreier für die Residenzler in einer von Schiedsrichter Lars Schallert sehr gut geleiteten Partie.

Geschrieben von ph am Montag, 11. November 2019 mehr...


20 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0702 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen