Home | Donnerstag, 28. März 2024 12:40

Artikel zur Kategorie: Herren 2020/2021


Herren: 1. Mannschaft mit 3. Sieg in Folge auf einstelligem Tabellenplatz!!! (Herren 2020/2021)
Thema: Herren SV Erbach kann Siegesserie in Dorndorf ausbauen und gewinnt 1:3!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 22. Oktober 2020 mehr...

Herren: 6 Punkte Sonntag bringt Zwoot die Tabellenführung!!! (Herren 2020/2021)
Thema: Herren Erneut 6-Punkte Wochenende - Anbei die Spielberichte beider Teams!
Geschrieben von ph am Montag, 19. Oktober 2020 mehr...

Herren: Auftakt mit 6 Punkten geglückt !!!! (Herren 2020/2021)
Thema: Herren Am Sonntag konnten beide Mannschaften den lang ersehnten Saisonauftakt für sich entscheiden - die erste Mannschaft konnte gegen einen starken Aufsteiger aus Elz knapp gewinnen und die Reserve holte sich mit einem 7:0 sogar die Tabellenführung am 1. Spieltag.
Geschrieben von ph am Dienstag, 08. September 2020 mehr...

Herren: Auftakt zu Hause zur neuen Saison!!! (Herren 2020/2021)
Thema: Herren Am Sonntag geht es für beide Mannschaften nach ca. einem halben Jahr wieder im normalen Wettbewerb los. Dabei wird das Bild beider Mannschaften im Gegensatz zum letzten Jahr wohl deutlich durcheinander geworfen werden, da einerseits drei Stammspieler aus beiden Mannschaften nicht mehr für den SVE auflaufen, andererseits, und das ist das Positive, viele neue Jungs dazugestoßen sind. 

So empfängt man am Sonntag mit der Reserve einen Neuling, den TuS Drommershausen II. Die Grün-Weißen von der Talbachstraße belegten letztes Jahr in der Reserve-Runde (außer Konkurrenz) den 8. Platz. Kommen aber sicherlich mit etwas Euphorie vom Aufstieg der 1. Mannschaft in der B-Liga in die Saison. 

Auch der SV Elz II ist Aufsteiger und profitierte von der Aufstiegsregelung für die Relegationsteilnehmer. In der B-Klasse präsentierte sich die Kreisoberliga-Reserve durchaus souverän, verlor nur 2 von 20 Spielen und kassierte nur 15 Tore bei 77 eigenen Treffern. Dass es zwischen den mittlerweile abgeschwächten B-Klassen und der A-Klasse seit der Teilung der B-Klasse allerdings nochmal einen größeren Leistungssprung gibt ist oft gerade an der Platzierung der Aufsteiger zu erkennen. Diese landen nicht selten abgeschlagen auf Abstiegsplätzen.  

Nichtsdestotrotz ist es für den SVE nach dem Umbruch eine Art Neuanfang, den es zu bewältigen gilt. Leider hat man mit Leonard Ost (Kreuzbandriss - vrstl. Sommer 2021) , Mariano Schroll (Frühjahr 2021) und zuletzt Erik Freihube (2-3 Monate) jetzt von Beginn an Spieler, die mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen haben. 

Hinweis: Die Reserve startet wie gehabt um 13:00 Uhr, die 1. Mannschaft allerdings um 15:30 Uhr - das ist für diese Saison erst einmal so festgelegt worden. Wir bitten euch weiterhin den Abstands- und Hygienemaßnahmen zu folgen. Bitte nehmt für den Toilettengang weiterhin eine Maske mit - verkauft wird aus dem Anbau heraus.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 02. September 2020 mehr...


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0672 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen