Home | Freitag, 29. März 2024 00:44

Artikel zur Kategorie: Jugend 2018/2019


Jugend: D-Junioren kann am Freitag zweiten Jugend-Meistertitel eintüten!!! (Jugend 2018/2019)
Thema: Jugend Die D-Jugend der JSG Selters/Erbach könnte am Freitag den zweiten Meistertitel innerhalb einer Woche feiern. Die JSG liegt nach dem gestrigen 2:1 Sieg gegen den VfR 07 Limburg drei Punkte vor dem JFV Dietkirchen/Offheim III und damit reicht sogar ein Unentschieden beim nächsten und letzten Spiel der Saison.

Gegner ist die JSG Hünfelden am jetzigen Freitag, den 24.05.19 um 18 Uhr in Dauborn!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 22. Mai 2019

C-Jugend: Junioren einen Sieg vorm Meistertitel!!! Update!!! (Jugend 2018/2019)
Thema: Jugend Am Mittwochabend kommt es zum letzten Spiel für die C-Jugend in der Kreisliga-Saison. Mit einem Sieg gegen die SG Waldbrunn kann man den Meistertitel perfekt machen. Obwohl man abgeschlagen Erster ist, hat die JSG Hünfelden bei noch zwei Spielen weniger die Chance auf einen Punkt ranzukommen. Man muss also gewinnen um nicht auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.

Das Spiel findet am jetzigen Mittwoch, den 22.05 um 18:30 Uhr in Erbach statt!

Update: Nach der Niederlage der JSG Hünfelden am gestrigen Dienstag kann man bereits vorzeitig den Meistertitel feiern! Glückwunsch Jungs!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 22. Mai 2019

Jugend: C-Junioren im Fünfkampf um die Meisterschaft!!! (Jugend 2018/2019)
Thema: Jugend
Am kommenden Wochenende starten für die C-Jugend der JSG Selters/Erbach die letzten spannenden Spieltage. Momentan befindet man sich noch auf dem 1. Platz der 1. Kreisliga mit ein, bzw. zwei Spielen weniger als die Konkurrenz. Rang 1 und Rang 5 trennen nur drei Punkte, somit hat die JSG trotzdem die beste Ausgangsposition und alles in eigener Hand. Dabei hat man in den letzten fünf Spielen noch drei Mannschaften aus den Top-5. Dabei pressiert es ganz schön, die fünf Spiele werden nämlich allesamt noch bis zum 18.5 ausgetragen - also binnen zwei Wochen. Hier die Termine:


 Datum  Uhrzeit   Spielort   Gegner 
 Samstag, den 04.05   14:30   Niederselters    JSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen
 Mittwoch, den 08.05  18:30  Erbach    SG Waldbrunn
 Samstag, den 11.05  14:30  Lindenholzhausen    JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter
 Mittwoch, den 15.05  18:30   Camberg   JSG Goldener Grund
 Samstag, den 18.05  14:30  Dorndorf   JSG Dornburg


Wer also kann, der schaut sich die Kicks der Jungs mal an, über Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 03. Mai 2019

Jugend: A-Junioren mit Derby!!! (Jugend 2018/2019)
Thema: Jugend Am kommenden Samstag empfängt die A-Jugend der JSG Selters/Erbach im Derby den VfR Limburg 07. Derby deshalb, da die A-Jugend im Bezirk Wiesbaden in der Gruppenliga spielt. Wer also hochkarätigen Jugendfußball schauen will, der kommt am Samstag um 12:30 Uhr nach Oberselters auf den Sportplatz. Die JSG belegt zurzeit einen starken 5. Platz, der VfR den 8. Man kann also von einem Spiel auf Augenhöhe reden - beide Mannschaften haben den Klassenerhalt eigentlich schon sicher. Im Hinspiel konnten sich die Jungs der Rothosen auf dem Stephanshügel durchsetzen. 
Geschrieben von ph am Dienstag, 23. April 2019

Jugend: Gesamtbericht der Jugendmannschaften des SVE und der JSG!!! (Jugend 2018/2019)
Thema: Jugend Um auch den Leistungen der Jugendmannschaften und ihrer Trainer hier gerecht zu werden haben wir nochmal einen kurzen Auszug über die Leistungen der Mannschaften vom SV Erbach und der JSG Selters/Erbach aus dem Bericht des Jugendleiters zur Jahreshauptversammlung 2018 veröffentlicht. Herzlichen Dank an alle Trainer, Betreuer und Eltern für die Unterstützung!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 01. August 2018 mehr...


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.064 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen