Home | Sonntag, 29. Mai 2022 14:39
Artikel zur Kategorie: Herren 2016/2017

47 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 2

Verein: Jahreshauptversammlung am 16.07!!! (Herren 2016/2017)
Thema: SV Erbach
Am Sonntag, den 16.07.17 findet um 17:00 Uhr im Sportheim des SV Erbach die alljährliche Generalversammlung statt. Anträge können noch bis Sonntag, den 09.07.17 bei allen Vorstandsmitglieder eingereicht werden. Die Tagesordnung der JHV findet sich im Aushang am Vereinsheim. Der Vorstand hofft auf zahlreiche Teilnahme seiner Mitglieder, da bereits mehrere diskussionswürdige Anträge eingegangen sind.
Geschrieben von ph am Freitag, 07. Juli 2017

Herren: Lauer Sommerkick mit gerechtem Ergebnis für Limburg!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Am Sonntag trat man bei tropischen Temperaturen auf dem Stephanshügel gegen die Limburger Rothosen an, die wegen des Todes vom langjährigen Vereinsmitglied Wolfgang Grummich in Trauerflor spielten. Das Spiel war das letzte von Trainer Mattersberger, der nach der Saison zum Liga-Konkurrenten VfR Niedertiefenbach wechselt. Das Wiedersehen wird also garantiert nicht lange auf sich warten lassen. Der gesamte SVE wünscht dem Villmarer viel Erfolg, alles gute und sportliche zumindest 32 erfolgreiche Spieltage in der kommenden Saison ;) Danke für die gute Zusammenarbeit!!!

Mit Ries, Rumpf, Hickl, Alraum und Hofmann war kein etatmäßiger Torhüter dabei, so kam es, dass Benni Busch das Tor hüten musste. Diesen traf aber bei keinem der drei Gegentore die Schuld. Bereits in Minute 2 hatte Youngster Litzinger die dicke Chance, scheiterte jedoch am Quergebälk. In Minute 25 musste dann Keeper Busch das erste mal hinter sich greifen, als eine Unaufmerksamkeit in der Erbacher Defensive von Niclas Janke bestraft wird. 

Danach entwickelt sich den Temperaturen geschuldet ein eher maues Spiel, dass nach einem schönen Spielzug durch den Ausgleich von Dedic den Erbacher Höhepunkt findet. Wenig später können die Limburger allerdings mit einem Doppelschlag erneut von Janke und Cetin einen verdienten Heimerfolg feiern. Die Mannschaft ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken und ließen die Saison in Limburg ausklingen und fanden später ihren Schlussstation im Oberbrecher Sportheim, wo die TSG ihren Doppelaufstieg feierte. Herzlichen Glückwunsch!!!


VfR Limburg 07 - SV Erbach 3:1 (1:0)

1:0 Janke (25.)
1:1 Dedic (78.)
2:1 Janke (80.)
3:1 Cetin (85.)



Geschrieben von ph am Dienstag, 30. Mai 2017

Herren: Letztes Saisonspiel auf dem Stephanshügel!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Kommenden Sonntag kommt es zum Schlusspunkt der aktuellen Saison 2016/2017. Man reist zum Stephanshügel nach Limburg, wo der VfR 07 dem SVE einen Strich durch die Rechnung machen kann. Der kann den SVE nämlich mit einem Sieg noch unter Umständen von einem einstelligen Tabellenplatz vertreiben - würde ihn zumindest bei einem Sieg überholen. Der VfR kann auf ein relativ erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken und holte in den wichtigen Spielen Punkte für den vorzeitigen Klassenerhalt. 

Der SVE sollte nochmal alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen, damit man die Saison auf einem einstelligen Platz beenden kann und Trainer Mattersberger in seinem letzten Spiel einen schönen Abschluss besorgen kann. 

Hinweis: Die Reserve hat an diesem Tag spielfrei und wird mit dem Zug nach Limburg eine kleine Auswärtsfahrt bestreiten, Treffpunkt dafür ist vermutlich 10:00 Uhr am Bahnhof (Abfahrt 10:17 Uhr) in Bad Camberg. Weitere Fans sind herzlich Willkommen. Man wird in Limburg (Ankunft 10:40 Uhr) einen Frühschoppen machen und dann gemeinsam an die Jahnstraße zum Spiel der ersten Mannschaft laufen!
Geschrieben von ph am Dienstag, 23. Mai 2017

Herren: Linter zu Gast im letzten Heimspiel der Saison 16/17!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Im letzten Heimspiel der Saison konnte der SVE nicht für Überraschungen sorgen und verlor mit beiden Mannschaften gegen den TuS. Die Reserve musste sich mit 4 Gegentoren geschlagen geben und die erste Mannschaft verlor unglücklich mit 2:1, obwohl man viel ins Spiel investierte. 
Geschrieben von ph am Freitag, 19. Mai 2017 mehr...

Herren: Kein guter Tag in Schupbach (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Am letzten Sonntag konnten beide Mannschaften nicht zufrieden mit ihren Leistungen sein. Die Reserve konnte zwar noch ein Unentschieden erkämpfen, die erste Mannschaft jedoch musste sich mit 5:3 geschlagen geben, obwohl man bereits nach 11 Minuten mit 2:0 in Führung lag.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 17. Mai 2017 mehr...

Herren: Zweimal 4:1 Pflichtspielsiege!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Gestern konnten beide Seniorenmannschaften mal wieder jeweils drei Punkte einfahren und somit ihren Tabellenplatz 6 verteidigen, bzw. zurückergattern.
Geschrieben von ph am Montag, 08. Mai 2017 mehr...


47 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0372 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen