Home | Mittwoch, 10. August 2022 03:49
Artikel zur Kategorie: Herren 2013/2014

61 Artikel (11 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 zu Seite: 2

Herren: Erste fehlt der letzte Biss, Zwoot dank Rücker obenauf!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren Der Gast aus Obertiefenbach spielte von Anfang an gefälliger und ließ den Ball besser durch die eigenen Reihen laufen. Es gelang ihnen auch immer wieder die Angriffsbemühungen von Erbach spätestens am Sechzehner zu unterbinden und wieder in Ballbesitz zu kommen. Die 0:1 Pausenführung, die durch Jan Hilpisch in der 15. Min. viel, war durchaus verdient. Auch nach der Pause tat sich Erbach schwer und zuviele Ballverluste ließen keinen Spielaufbau zu Stande kommen. Den Westerwäldern gelang in der 55. Minute das 0:2 nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr durch Alexander Alban. Danach verließ Spielertrainer Kevin Erwe seine Liberoposition und war fortan im Sturm zu gange. Zunächst scheiterte Marc Rummel noch mit einer Doppelchance in der 62. Min., im Gegenzug scheiterte Julian Rudolf (O.) am Lattenkreuz. Doch 2 Minuten später gelang Kevin Erwe der 1:2 Anschlußreffer. Jetzt gelang es auch Erbach immer mehr den Gegner unter Druck zu setzen.










Geschrieben von ph am Freitag, 16. Mai 2014 mehr...

Herren: Mehr Flop als Top!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren Während sich die Reserve in der zweiten Halbzeit zu einem 5:2 hochstolpert, bekommt die erste Garde des SVE einen harten Schlag vom Meister Mengerskirchen mit und verliert mit 7:0.
Geschrieben von ph am Freitag, 09. Mai 2014 mehr...

Herren: Wenig Zählbares in Eisenbach!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren Am gestrigen Sonntag enttäuschten beide Mannschaften größtenteils bei dem Derby in Eisenbach. Die Erste hatte in einem schwachen Spiel wenig Chancen und verlor mit 0:2. Die Reserve holte zwar nach einem 3:1 Rückstand in den Schlussminuten noch ein 3:3 Unentschieden, aber eigentlich wollte man hier auch mehr erreichen.
Geschrieben von ph am Dienstag, 29. April 2014 mehr...

Herren: Zwei anspruchsvolle Gegner zu Gast!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren Die Zuschauer bekamen ein munteres Spiel geboten mit flüssigen Kombinationen auf beiden Seiten.
In der ersten Hälfte sah man ein ausgeglichene Partie mit einem leichten Chancenplus für die Gäste. Jedoch konnte Erbach in der 38.Min. eine seiner Möglichkeiten durch Felix Vormann zur 1:0 Führung nutzen.
Der mögliche 1:1 Ausgleich in der 45. Min wurde nach einer zweifelhaften Abseitsentscheidung abgepfiffen.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 23. April 2014 mehr...

Herren: Reserve Wiedergutmachung gelungen!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren Erbach begann furios und kam gleich zu mehreren Chancen. Die 1:0 Führung gelang Niels Andres per Kopf nach einer Ecke in der 8. Minute. Danach verpasste man es die Führung auszubauen. Nach einer halben Stunde gelang es Niedertiefenbach sich zu befreien und näherte sich erstmals dem Erbacher Gehäuse. Noch vor der Pause konnte die Heimelf dann doch noch eine beruhigende 4:0 Führung herausspielen.
In der zweiten Hälfte verflachte die Partie zunächst. In der 69. Minute gelang den Westerwäldern der Anschlußtreffer und hatten danach noch weitere Möglichkeiten zu verkürzen. Doch Erbach besann sich jetzt noch einmal auf seine Stärken und siegte letztendlich verdient.
Geschrieben von ph am Dienstag, 15. April 2014 mehr...

Herren: SVE gegen Kaltschnäuzigkeit der Gäste machtlos!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren Gestern verloren beide Mannschaften des SVE gegen die Spitzenteams des TuS Dietkirchen jeweils mit 5:1 auf dem Reckenforst. Doch danach sah es bei beiden Partien erst gar nicht aus. Die Reserve schlug nach Rückstand zurück und die 1. Mannschaft führte sogar lange Zeit mit 1:0.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 09. April 2014 mehr...


61 Artikel (11 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.108 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen