Home | Sonntag, 21. Juli 2024 12:22
Artikel zur Kategorie: Herren 2011/2012

84 Artikel (14 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 14 zu Seite: 2

Umfrage zur A-Klasse!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren
Um die Seite wieder ein wenig aufleben zu lassen hier mal eine Umfrage über die Platzierung der Seniorenmannschaften in der kommenden Saison!








>>>>Abstimmung 1. Mannschaft<<<<


>>>>Abstimmung 2. Mannschaft<<<<


Geschrieben von ph am Mittwoch, 13. Juni 2012

Herren: Meisterstück mit 6 Punkten!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren "Der SVE ist wieder da" so schalte es nach dem Spiel aus den Kehlen der Spieler und das völlig zu Recht denn nach 12 Jahren ist der SV 1930 Erbach/Ts. endgültig zurück in der Kreisliga A.

Das war allerdings bereits seit Wochen klar und seit Freitag Mittag dann auch dass die Meisterschft in Erbach bleibt, da Hadamar II am letzten Wochenende einen nicht spielberechtigen Spieler eingesetzt und somit drei Punkte am grünen Tisch verloren hat. Trotzdem wurde das Spiel gegen Wolfenhausen kein müder Sommerkick sondern ein schöner Auftakt zu den Feierlichkeiten.

Geschrieben von ck/os am Samstag, 26. Mai 2012 mehr...

Herren: Perfekter Ausgang mit Meisterfeier? (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Das entscheidet sich bereits am Samstag, wenn der SV Erbach den SV Wolfenhausen empfängt. Zum letzten Heimspiel bei vorausgesagtem Sonnenschein lädt der SVE ein. Mit einem Sieg können die blau-weißen die überragende Saison mit der Meisterschaft krönen. Dass man nächstes Jahr A-klassig spielt, steht schon seit geraumer Zeit fest. Die Spiele finden am Samstag erst um 13:45 bzw 15:30 Uhr statt.

Aufgrund von Fototerminen treffen sich beide Mannschaften bereits um 12:30 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 24. Mai 2012 mehr...

Herren: 1. Mannschft souverän; "Zwoot" patzt schon wieder!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Im Spiel gegen die Limburger-Reserve dauerte es einen Moment bis der Tore-Express los rollte, denn die ganz in rot spielenden Gastgeber versuchten - sehr tiefstehend - direkt die Angriffe der blau/weißen zu unterbinden.
Was aber nicht sehr lange dauerte war eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung. Nach einer Flanke in den Limburger-Strafraum stieg Stürmer Christian Dorn - mit dem Rücken zum Tor - nach oben und lag anschließend mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.
Was war passiert???

Geschrieben von ph am Sonntag, 20. Mai 2012 mehr...

Herren: SVE zu Gast in Limburg und Umgebung!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Am Sonntagnachmittag trifft die 1. Mannschaft im Auswärtsspiel auf den
VfR 07 Limburg II.
Sicherlich ein Spiel mit Brisanz...den für beide Teams geht es um einiges. Während der SVE weiter Punkte für den Meistertitel benötigt, kämpft die Heimelf gegen den Abstieg.
Eine Niederlage gegen die blau/weißen wäre fatal wenn der FC Steinbach und/oder die
SG Winkels/Probb./Dillh. einen möglichen 3er einfahren sollten.
Der SVE hingegen hofft auf einen Ausrutscher der Spvgg. Hadamar II die an diesem Wochenende in Eschhofen gastiert!



Die "Zwoot" bekommt es mit dem Tabellen 5. TuS Staffel II zu tun. Dank des Ausrutschers der SG Weinbachtal III steht die Reserve nun wieder auf dem 2. Tabellenplatz und hat es jetzt selbst in der Hand auch in diesem Jahr die Runde als Vizemeister abzuschließen.

***Beide Spiele finden zeitgleich statt***


Geschrieben von ph am Samstag, 19. Mai 2012 mehr...

Herren: Sicherer 3er gegen Eschhofen II (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Auch gegen den VFL Eschhofen ließ der SVE nix anbrennen und siegte am Ende verdient mit 2:0.
Geschrieben von ph am Sonntag, 13. Mai 2012 mehr...


84 Artikel (14 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 14 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0672 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen