Home | Donnerstag, 28. März 2024 12:22
SV Erbach spielte gegen SV Darmstadt 98
 
Geschrieben von sn am Montag, 26. Oktober 2015

Jugend


Am Dienstag war für die D1 Jugend des Gruppenligisten des SV Erbach ein großer Abend. Auf Einladung des SV Oberweyer kam es im Rahmen eines D1-Jugend Blitzturniers zum Duell gegen die D1 Jugend des Bundesligisten SV Darmstadt 98.


Die „Lilien“ zeigten von Beginn an ein laufintensives Spiel und kamen über ihr „Pressing“ zu einigen guten Chancen, die auch eiskalt genutzt wurden. So stand es zur Pause 0:4 aus Erbacher Sicht. In der zweiten Halbzeit spielten die Erbacher jedoch effektiver, kamen auch zu der einen oder anderen Chance und konnten das Spiel ausgeglichener gestalten. Am Ende der 45 Minuten Spielzeit hatten die Darmstädter mit 5:1 die Nase vorn, jedoch waren die Erbacher Trainer voll des Lobes für ihre Spieler. Auch Darmstadts Trainerteam zeigte sich zufrieden mit dem Turnier, sowie mit den Leistungen ihres Teams und der Bundesligist SV Darmstadt 98 machte an diesem Abend vor den zahlreichen Zuschauern in Oberweyer viel Werbung in eigener Sache.

Hervorragend auch die Leistung von Schiedsrichter Ottmar Döring.

FOTO: Die D1 Jugend des SV Erbach (in weißen Trikots) vor dem Match gegen den SV Darmstadt 98.



Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0961 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen