Home | Freitag, 19. April 2024 02:45
C1 & C2 startet mit Sieg in die Qualirunde. C3 verliert leider!
 
Geschrieben von sn am Montag, 14. September 2015

Jugend Die C1 konnte ihr Derby gegen den SC Dombach mit 8:0 (3:0) gewinnen und führt somit die Qualigruppe 1 an.
Die C2 konnte ihr Spiel in Dehrn gegen die JSG Beselich/D/G/W 2 mit 5:0 (4:0) gewinnen und ist ebenfalls Tabellenführer in der Qualigruppe 5. (Spielbericht im Anhang)
Die C3 verlor leider deutlich gegen die FSG Dauborn/Nessbach 1 mit 9:0 (5:0). Bereits vor Rundenstart zogen hier gleich 2 Teams zurück.



Bei bestem Fußballwetter zeigte die C2 auf dem Rasenplatz in Dehrn gegen die JSG Beselich/D/G/W 2 besonders in der 1. Halbzeit eine überzeugende Leistung.

Vor allem über links kam man immer wieder zu gefährlichen Vorstößen und so war es auch der auf dem Flügel spielende Jakob Langer, der nach 7 Minuten zur 1:0 Führung einnetzte.

10 Minuten später besorgte Adam Bakhcha durch einen berechtigten Strafstoß, nach Foul an Selbigem gekonnt das 2:0.

Die Gastgeber kamen lediglich durch Konter in die Nähe des Gehäuses von Noah Jegelka, der einen ruhigen Nachmittag erlebte, jedoch immer als mitspielender Keeper da war, wenn er gebraucht wurde. Ansonsten hielt die gute Defensive fast alles vom eigenen Tor fern.

Das 3:0 fiel schließlich wieder durch den laufstarken Jakob Langer, bevor Tim Grzesista zur 4:0 Pausenführung einnetzte.

Im 2. Durchgang spielte man nicht mehr ganz so entschlossen auf das gegnerische Tor, die JSG Beselich/D/G/W 2 machte die Räume jedoch nun auch sehr eng und kam zu keinem Torschuss mehr. Die JSG Selters/Erbach 2 wurde noch durch einige Standards gefährlich, konnte diese jedoch nicht zu einem Tor ummünzen.

Für den 5:0 Endstand sorgte dennoch erneut Tim Grzesista und man konnte zufrieden die Heimreise antreten. 


Tore: 2x Jakob Langer, 2x Tim Grzesista, Adam Bakhcha


Bereits am Mittwoch trifft die C2 um 18:00Uhr in Erbach auf die JSG Hintertaunus 1. Über ein paar Zuschauer würden sich die Jungs sicherlich freuen.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.06 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen