Home | Donnerstag, 25. April 2024 06:55
Herren: SVE geht leer aus!!!
 
Geschrieben von ph am Samstag, 22. März 2014

Herren Nichts zu holen gegen eiskalte Frickhofener, die aus jeder Chance ein Tor erzielen. Der SVE hingegen verpasst es in Hälfte eins die Bude zu machen und verliert somit auch verdient mit 0:4 gegen den nun Tabellen-zweiten.
In der ersten Hälfte war das Spiel lange Zeit  ausgeglichen. Die Gäste hatten etwas mehr Spielanteile und es gab Chancen auf beiden Seiten. Die erste größere Gelegenheit hatte die Heimelf durch Hafizovic nach Vorarbeit von Nendersheuuser. Eine weitere Chance durch Rücker konnte die Heimelf nicht nutzen. Nach einer knappen halben Stunde hatte dann Uyanik die bis dahin größte Chance für Frickhofen. Kurz danach machte er es besser, setzte sich m Mittelfeld durch uns schoss rechts oben in den Winkel. Frickhofen blieb im Anschluss die effektivere Mannschaft und konnte nach einem Standard von links über eine Kopfballverlängerung erhöhen.

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel. Erbach vergab die erste Chance durch Dedic und Frickhofen sorgte kurz darauf für die Vorentscheidung nachdem  Jusufi vonUyanik gut über rechts in Szene gesetzt wurde. Danach verflachte die Begegnung etwas und Frickhofen konnte nach einem Erbacher Angriff noch durch einen Konter erhöhen.


SV Erbach - TuS Frickhofen 0:4 (0:2)

0:1 Jusufi
0:2 Uyanik
0:3 Jusufi
0:4 Balija
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.057 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen