Home | Samstag, 20. April 2024 00:04
Herren: Zwoot mit Letztem Dreier für dieses Jahr!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 11. Dezember 2013

Herren Am gestrigen Dienstag holte die Zwoot den letzten Sieg für das Jahr 2013 gegen die SG Villmar/Aumenau. Man gewann zwar mit 4:2 auf dem Oberselterser Kunstrasen, viel Spielfreude kam dabei allerdings nicht zustande.
Man geriet durch eine Standardsituation mit 0:1 in Rückstand, konnte das Ergebnis jedoch noch kurz vor der Pause rumdrehen und durch T. U. Weber und F. Vormann den Halbzeitstand mit 2:1 markieren. Allerdings musste Keeper Alraum bei einem Fernschuss nochmal sein ganzes Können zeigen, da ihn seine Vorderleute hier und da im Stich ließen. Außerdem musste B. Busch das Leder zwei mal von der Linie kratzen, als der Erbacher Schlussmann bereits geschlagen war.

Zeigte man in Hälfte eins noch hier und da mal einen Funken Spielfluss, so kommt in Hälfte zwei noch weniger zu Stande. Das ganze ist eventuell auch ein wenig den Wetterverhältnissen zuzuschreiben, denn auf dem Platz in Oberselters zieht Nebel über den Kunstrasen. (Bild S. Nendersheuser)



Als dann T. U. Weber erneut zum 3:1 netzt, ist das Spiel eigentlich schon gelaufen, dachten wohl alle Erbacher. Denn danach kamen die Gäste erneut durch eine Standardsituation mit 3:2 heran und waren in der Folge drauf und dran den durchaus verdienten Ausgleich zu erzielen, während der SVE sich auf das Kontern konzentrierte - oder auch nicht, denn das funktionierte überhaupt nicht. In der Schlussminute gab Schiedsrichter Rainer Schmitt, der es bei den Witterungsbedingungen sicher nicht leicht hatte, dann einen durchaus berechtigten Foulelfmeter für die Gastgeber, den B. Busch gewohnt souverän zum 4:2 Endstand verwandelte.

So läuft das halt manchmal, am Sonntag spielte man eigentlich viel besser, verlor aber mit 4:6 - gestern hätte man die drei Punkte nicht verdient, gewinnt aber 4:2 - Fußball halt...


SV Erbach II - SG Villmar/Aumenau II 4:2 (2:1)

0:1

1:1 T. U. Weber

2:1 F. Vormann

3:1 T. U. Weber

3:2

4:2 B. Busch (FE)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0751 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen