Home | Donnerstag, 25. April 2024 10:58
Herren: Letztes Spiel in Würges!!!
 
Geschrieben von ph am Freitag, 06. Dezember 2013

Herren Aus dem letzten Loch pfeift der SVE momentan, macht zumindest mit der ersten Mannschaft aber noch das beste daraus. Nach rund 70 Minuten durch Rummel mit dem 1:1 Schlusstreffer erlöst holt die Erwe-Elf einen hochverdienten Punkt beim Tabellennachbarn, der mit 33 Punkten genausoviele Zähler auf dem Konto hat wie der SVE.

Bei der Reserve reicht es trotz vier geschossenen Toren leider nicht zum Sieg, zu offen ist man in der Defensive und verliert mit 4:6.







Erbach hatte die erste große Chance, als Almedin Hafizovic den Gästekeeper ausspielte, aber aus spitzem Winkel seine Mitspieler nicht mehr gut in Szene setzen konnte. In der Folge war Linter das deutlich gefährlichere Team. Zunächst vergab Maximilian Bieger noch die erste Chance, bevor Ivan Hrnjkas nach einer halben Stunde die verdiente Führung der Gäste erzielte. Die Erbacher Abwehr kam in dieser Situation nicht schnell genug zurück und Alexander Unruh setzte den Torschützen über außen gut in Szene. Kurz vor der Pause hätte Marc-André Sawall auf 2:0 erhöhen können, als er allein auf den gut parierenden Erbacher Schlussmann Andreas Rumpf zulief. In der zweiten Hälfte kam Erbach wie verändert aus der Kabine und setzte die Gäste stark unter Druck. Diese befreiten sich erst nach über einer Stunde wieder etwas und setzten einzelne Aktionen. Nachdem der ansonsten gut leitende Schiedsrichter Detlef Wagner nach einer strittigen Aktion im Linterer Strafraum nicht auf Elfmeter entschied, nutzte der Erbacher Kapitän Rummel die Unordnung in der Abwehr und schob zum Ausgleich für die Heimelf ein (80.).


SV 1930 Erbach/Ts.  -  TuS Linter  1:1  (0:1)

0:1 Ivan Hrnjkas  (32.)

1:1 Marc Rummel  (80.)


Spielbericht: C. Ost





 
 Zu Beginn sah man eine ausgeglichene Partie, in der die Heimelf am Führungstreffer näher dran war.
Jedoch erzielten die Gäste idas erste Tor in der 27.Min. durch Pierre Lang, der seinem Bewacher enteilt war.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich eine muntere Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten Vor allem in der Schlußviertelstunde wurde mit offenem Visier gekämpft. Immer wenn Erbach der Anschluß gelang gab Dehrn die prompte Antwort und behielt so am Schluß die Oberhand.

SV Erbach II - TuS Dehrn II  4:6 (0:1)
 
0:1 Pierre Lang  27.
0:2 Mirko Streb  49.
1:2 Tobias U. Weber 56.
1:3 Pierre Lang 73.
2:3 Michael Becker 76.
2:4 Habib Diab  77.
3:4 Michael Becker 82.
3:5 Mirko Streb 86:
4:5 Tobias U. Weber 88.
4:6 Pierre Lang 89.

Spielbericht: C. Kolb
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0801 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen