Home | Dienstag, 16. April 2024 23:03
Herren: Derby in Dombach - Erneute Blamage!!!
 
Geschrieben von ph am Samstag, 23. November 2013

Herren Erneut setzte es gegen den Derby-Gegner aus Dombach eine bittere Niederlage. Mit 0:1 wurde man am gestrigen Sonntag wieder nach Hause geschickt. Anders die Reserve, nach 0:3 Rückstand zur Halbzeit brachte man es zu Stande die Partie noch zu drehen und einen 4:3 Sieg auf dem Würgeser Kunstrasen zu feiern.

Eigentlich gut starteten die Erbacher in Dombach, gleich in den Anfangsminuten hätte man mindestens mit einem Tor durch Hafizovic in Führung gehen müssen, denn der hatte gleich zwei mal die Möglichkeit vor dem Kasten von Keeper Dörfl. Doch dann standen die Hausherren etwas sicherer und erzielten durch Siegmund den 1:0 Führungstreffer. Danach hatte der SVE in Form von Andres noch einmal die Möglichkeit, dieser scheiterte jedoch an der Latte.

In Hälfte zwei beschränkt der SCD das ganze Spiel dann auf Defensivarbeit und bleibt mit Konterangriffen weiter gefährlich. Die "Zebras" bestimmen zwar das Spiel, aber kriegen es nicht auf die Reihe klare Chancen herauszuspielen. Das was auf das Gehäuse des Sportclubs kommt landet in den Händen von Keeper E.Dörfl.

So siegt der SC Dombach im zweiten Spiel und der SVE bleibt weiter ein wenig wie die launische Diva, mal gewinnt man gegen Top-Mannschaften, dann verliert man wieder gegen Abstiegskandidaten. Wenn man gefordert wird und das Spiel machen muss, fehlt es an Kreativität und Willen um die nötigen Punkte nach oben einzufahren.


SC Dombach - SV Erbach 1:0 (1:0)

1:0 E. Siegmund





Die Reserve spielte am Sonntag auf dem neuen Kunstrasen in Würges - Halbzeit 1 0:3 - Halbzeit 2 4:0 - 4:3 Endstand!!!

Nach vorn spielte man, das ganze Spiel über, allerdings lief man in Hälfte eins in diverse Konter hinein und die Gäste erzielten drei Tore. Etwas verdutzt ging man in die Pause, denn eigentlich hatte nur der SVE das Spiel gemacht! In Hälfte zwei spielte die Knoll-Elf weiter nach vorne, wie auch im ersten Durchgang. Diesmal allerdings ließ man die Chancen nicht liegen und kam nach und nach wieder ran. B. Feuerbach eröffnete mit einem satten Schuss aus rund 20 Metern den Torreigen, danach sorgten König, erneut Feuerbach und C. Rücker für den 4:3 Endstand in einer sensationellen Partie.


SV Erbach II - SG Niedershausen/Obershausen 4:3 (0:3)

0:1 S. Drmaku
0:2 S. Drmaku
0:3 S. Drmaku
1:3 B. Feuerbach
2:3 M. König
3:3 B. Feuerbach
4:3 C. Rücker
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0921 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen