Home | Dienstag, 23. April 2024 10:05
Herren: mageres Remis!!!
 
Geschrieben von admin am Sonntag, 17. November 2013

Herren

Im Meisterschaftsspiel gegen den TuS Drommershausen heißt es am Ende 3:3 unentschieden.

Im Spiel gegen den abstiegsbedrohten TUS Drommershausen rettet Andi Rumpf in den letzten 3 Minuten mit zwei Glanzparaden einen Punkt, allerdings hätte der TUS diese Partie nie im Leben mit 11 Spielern beenden dürfen. 
Bereits in der ersten Halbzeit hätten 2 Spieler unter die Dusche geschickt werden müssen! Mit einer Kung fu Einlage wurde zuerst Nico Weber vom Platz getreten (wo der schlechte Schiri Richter nicht mal Gelb zeigte). In einer anderen Situation grätschte ein bereits verwarnter Spieler an der Mittellinie von hinten in die Beine mit keiner Chance auf den Ball, auch er durfte weiter teilnehmen.
Zu den Toren, Drommershausen ging durch einen fragwürdigen Elfmeter in Führung den wiederum Hafizovic mit einem Heber egalisierte. Das 1:2 des TUS viel mitten der 2ten Halbzeit nicht ganz unverdient. Marius Rücker machte mit einem Hackentor der Marke Zlatan Ibrahimovic den 2:2 Ausgleich, bevor Andres mit einem platzierten Schuss die Zebras kurz vor Schluss in Führung schoss. 3 Minuten später gelang den Gästen der Ausgleich.
Jetzt heißt es die volle Konzentration auf das Derby zulegen!
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0699 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen