Home | Freitag, 19. April 2024 03:14
Bürger-Fußball-Turnier 2013!!!
 
Geschrieben von ph am Samstag, 08. Juni 2013

SV Erbach



In einem spannenden Finale das erst durch ein 7-Meter-Schießen entschieden wurde, setzte sich der Vorjahressieger "Die Prellos" gegen das Team "Taylor-Gang" durch. 


Herzlichen Glückwunsch!!!



Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teams bedanken die in diesem Jahr mitgewirkt haben. Wegen der schlechten Wetterlage der vergangenen Woche, möchten wir uns zudem noch einmal bedanken, dass alle Teams - (bis auf eines) - einer Spieltag-Verlegung "mehr oder weniger zugestimmt" haben und auch eine Woche später noch einmal angetreten sind.

Das war groß!!!



Wir hoffen ihr seid auch alle wieder dabei wenn es heißt:

Bürger-Fußball-Turnier 2014
des
SV 1930 Erbach/Ts.





   
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0576 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen